Sonnen- und Wetterschutz Teamleiter Administration & Buchhaltung 80 - 100% (m/w/d)
Unser Kunde sucht dich als Teamleiter Administration & Buchhaltung im Bereich Sonnen- und Wetterschutz. In dieser Position übernimmst du die Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung sowie die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Du führst ein kleines Team im Innendienst und leitest das Auftrags- und Terminwesen mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren. Ausserdem gehören die Pflege und Betreuung unserer Lieferanten im administrativen Bereich sowie die Organisation und Überwachung der Lagerbewirtschaftung zu deinen Aufgaben.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Rechnungswesen und Erfahrung im Export
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Führungserfahrung und Freude am Umgang mit Mitarbeitenden
Organisationstalent, selbständige Arbeitsweise und unternehmerisches Denken
Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, Excel)
Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
Verantwortungsvolle Position mit vielseitigen Aufgaben
Führung eines eigenen Teams
Modernes Arbeitsumfeld in der Sonnen- und Wetterschutzbranche
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Entwicklungsmöglichkeiten in einem etablierten Unternehmen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein führendes Handelsunternehmen im Bereich Sonnen- und Wetterschutz. Mit einem breiten Produktportfolio und langjähriger Erfahrung hat sich das Unternehmen einen hervorragenden Ruf in der Branche erarbeitet. Eine offene Unternehmenskultur, ein kollegiales Miteinander und ein dynamisches Arbeitsumfeld zeichnen den Betrieb aus.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Gossau
Vakanz-Nummer
VA-7VV-PVT
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Handelsunternehmen im Bereich Sonnen- und Wetterschutz. Mit einem breiten Produktportfolio und langjähriger Erfahrung hat sich das Unternehmen einen hervorragenden Ruf in der Branche erarbeitet. Eine offene Unternehmenskultur, ein kollegiales Miteinander und ein dynamisches Arbeitsumfeld zeichnen den Betrieb aus.
Arbeitsort
Gossau
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Rechnungswesen und Erfahrung im Export
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Führungserfahrung und Freude am Umgang mit Mitarbeitenden
Organisationstalent, selbständige Arbeitsweise und unternehmerisches Denken
Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, Excel)
Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Vakanz-Nummer
VA-7VV-PVT
Anstellung
Festanstellung
Email
l.emich@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Gossau (ZH)