Sozialkompetente/n HR Business Partner/in in Bern
Aufgabenbereich
Du bist die erste Ansprechperson für dem Embloyee Lifecycle der Führungspositionen
Beratung im Betreuungsbereich über Rekrutierung, Löhne, Personalfreisetzung und Konfliktmanagement
Mitwirkung im Personalprozess
Begleitung von Teamentwicklungsprozessen
Beteiligung an der Umsetzung der Optimierung der Prozesse
Mitwirken und Leiten von Projekten in der Abteilung
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
Weiterbildung im Personalwesen
Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie gute Kenntnisse mit Social-Media-Kanälen
Sehr gute mündliche + schriftliche Deutsch- oder Französischkenntnisse (Kenntnisse in einer anderen Sprache)
Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Flexibilität zeichnen deine Person aus
Du bist ein Teamplayer und bringst deine eigenen Ideen in die Gruppe ein
Kontakt
Serena Spinelli
Telefon: 031 310 47 82
serena.spinelli@jokerpersonal.ch
Arbeitsort
3000 Bern (BE)
Arbeitspensum
100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.
Sozialkompetente/n HR Business Partner/in
Joker Personal AG Vakant seit : 13.04.2024
3000 Bern (BE) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Sozialkompetente/n HR Business Partner/in
Job
Sozialkompetente/n HR Business Partner/in
Bereich
Administration
Region
Region Bern / Berner Oberland
Pensum
Festanstellung
Eintritt
nach Vereinbarung
Job-ID
104590-69115
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Bildung und Soziales, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)