Sozialpädagoge / Sozialpädagogin FH / HF oder Sozialarbeiter/ in FH / HF 80 %
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per 1. April 2024 oder nach Vereinbarung
für Mandate in allen Bereichen
Sozialpädagoge / Sozialpädagogin FH / HF oder Sozialarbeiter/ in FH / HF 80 %
Zum Stellenprofil gehören administrative Aufgaben und die Bereitschaft zu Abendeinsätzen (bis ca. 20 Uhr) sowie zu Bereitschaftsdienst ausserhalb der Bürozeiten (fester Turnus: Regelfall 1 Nacht pro Woche & ein Wochenende alle 4 Wochen; kein Pikettschlafen); Wochenendeinsätze möglich nach Vorabsprache / Interesse (SPF).
Sie verfügen zwingend über:
Abschluss FH / HF in Sozialpädagogik / Sozialarbeit.
Berufserfahrung in SPF und / oder Wohnbegleitung oder Beruferfahrung in sozialpädagogischer Arbeit mit Kindern / Jugendlichen / Familien.
einen guten Leumund.
eine vorurteilsfreie Haltung.
Kenntnisse in systemischer, ressourcen- und zielorientierter Arbeitsweise.
Führerausweis PW und Bereitschaft zum Personentransport (kein eigenes Fahrzeug erforderlich).
Sie sind:
mindestens 35 Jahre alt.
empathisch, kommunikativ, verantwortungsbewusst, selbständig, humorvoll und teamorientiert.
belastbar und können in anspruchsvollen Situationen den Überblick behalten.
Wir bieten:
interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Arbeit in verschiedenen Arbeitsprofilen.
gutes Salär mit 13. Monatslohn.
5 Wochen Ferien.
Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich-Seefeld
Wir suchen
PER SOFORT (ODER NACH VEREINBARUNG)
Sozialpädagoge / Sozialpädagogin FH / HF oder Sozialarbeiter/ in FH / HF 80 % für die Aufgabenschwerpunkte
Begleitetes Einzelwohnen
Sozialpädagogische Einzel- und Familienbegleitung (SPF)
Begleitetes Mutter & Kind-Wohnen
mit den zugehörigen administrativen Aufgaben.
Die Aufgabenschwerpunkte setzen Bereitschaft zu Abend- und Wochenendeinsätzen sowie zu Bereitschaftsdienst / Pikett ausserhalb der Bürozeiten (Regelfall 1x pro Woche & ein Wochenende alle 4 Wochen) voraus.
Interesse an einer möglichen, späteren Profilerweiterung (DAF: Pflegefamilienabklärungen / Vermittlung / Begleitung Pflegeverhältnisse) ist erwünscht.
Sie bringen zwingend ein:
Abschluss FH / HF in Sozialpädagogik / Sozialarbeit.
Berufserfahrung in SPF und / oder Wohnbegleitung oder Beruferfahrung in sozialpädagogischer Arbeit mit Kindern / Jugendlichen / Erwachsenen.
eine vorurteilsfreie Haltung.
Kenntnisse in systemischer, ressourcen- und zielorientierter Arbeitsweise.
Führerausweis PW und Bereitschaft zum Personentransport.
Sie sind:
mindestens 35 Jahre alt.
empathisch, kommunikativ, verantwortungsbewusst, selbständig, humorvoll und teamorientiert.
belastbar und können in anspruchsvollen Situationen den Überblick behalten.
Wir bieten:
interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Arbeit in verschiedenen Arbeitsprofilen.
gutes Salär mit 13. Monatslohn.
5 Wochen Ferien.
Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich-Seefeld
Wir suchen
PER SOFORT (ODER NACH VEREINBARUNG) EINE FACHKRAFT für PERSONALBEREICH / ADMINISTRATIVE AUFGABEN (ca. 50%)
Zu Ihren Aufgaben gehören:
Pflege und Prüfung der Personaldaten (Mitarbeitende und Pflegefamilien)
Verantwortung für die allgemeine Lohnadministration inkl. Aufgaben rund um das Sozialversicherungswesen / Lohnbuchhaltung
Pflege und Prüfung der Klientendaten
Administrative Arbeiten für Reportings zuhanden kantonaler Behörden
Bewirtschaftung der Klienten-Mietwohnungen (Wohnungsabnahmen / Verwaltungskontakte)
Level IT-Support
Neben den fachspezifischen Aufgaben helfen Sie als teambereite/r Mitarbeiter/in den betriebsamen Alltag der Organisation mitzutragen.
Sie bringen ein:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
mehrere Jahre Berufserfahrung
gute Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich)
sehr gute EDV-Kenntnisse
selbständige, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise
offene, humorvolle und belastbare Persönlichkeit
Wir bieten:
ein familiäres, kollegiales und humorvolles Team
ein vielseitiges Aufgabenfeld, das Abwechslung und Verantwortung bietet
einen attraktiv gelegenen Arbeitsplatz in der Stadt Zürich
5 Wochen Ferien / Jahr
gute Entlöhnung
Wir suchen
PER SOFORT (ODER NACH VEREINBARUNG) EINE FACHKRAFT für FINANZBUCHHALTUNG (abacus) (ca. 30%)
Zu Ihren Aufgaben gehören:
Führung des Hauptbuches und der Nebenbücher Überwachung der Finanzbuchhaltung (Debitoren-und Kreditorenbuchhaltung Mahnwesen, Buchung der Bank- und Kassenbelege), laufende Abstimmung der Konten Vorbereitung für den Zahlungsverkehr
Durchführung der Anlagenbuchhaltung
Vorbereitung und Durchführung des Jahresabschlusses
Vorbereitende Tätigkeiten bei Betriebsprüfungen, Analysen und Auswertungen
Vorbereitende Tätigkeiten bei Planung und Budgetierung
Ansprechpartner für Geschäftsführung, Revisionsstelle, Finanzamt und Banken
Mitarbeit bei der Erstellung der Steuerdeklaration
Sie bringen ein:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in Finanzen und Rechnungswesen
mehrere Jahre Berufserfahrung
gute Kenntnisse in Abacus
gute Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich)
sehr gute EDV-Kenntnisse
selbständige, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise
Abschluss- und Bilanzsicherheit
offene, humorvolle und belastbare Persönlichkeit
Wir bieten:
ein familiäres, kollegiales und humorvolles Team
ein vielseitiges Aufgabenfeld, das Abwechslung und Verantwortung bietet
einen attraktiv gelegenen Arbeitsplatz in der Stadt Zürich
5 Wochen Ferien / Jahr
gute Entlöhnung
Fühlen Sie sich angesprochen?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Diplome, Foto, etc.) an:
hc.evitkepsrep-tkejorp@dlosrebea.ardnas (Geschäftsführung)
Für weitere Fragen steht Ihnen gerne Frau Aebersold offen:
Offene Stellen
Firma: projekt perspektive GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Bildung und Soziales, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)