Sozialpädagoge / Sozialpädagogin FH / HF oder Sozialarbeiter/ in FH / HF 80 %

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per 1. April 2024 oder nach Vereinbarung

für Mandate in allen Bereichen

Sozialpädagoge / Sozialpädagogin FH / HF oder Sozialarbeiter/ in FH / HF 80 %

Zum Stellenprofil gehören administrative Aufgaben und die Bereitschaft zu Abendeinsätzen (bis ca. 20 Uhr) sowie zu Bereitschaftsdienst ausserhalb der Bürozeiten (fester Turnus: Regelfall 1 Nacht pro Woche & ein Wochenende alle 4 Wochen; kein Pikettschlafen); Wochenendeinsätze möglich nach Vorabsprache / Interesse (SPF).

Sie verfügen zwingend über:

Abschluss FH / HF in Sozialpädagogik / Sozialarbeit.

Berufserfahrung in SPF und / oder Wohnbegleitung oder Beruferfahrung in sozialpädagogischer Arbeit mit Kindern / Jugendlichen / Familien.

einen guten Leumund.

eine vorurteilsfreie Haltung.

Kenntnisse in systemischer, ressourcen- und zielorientierter Arbeitsweise.

Führerausweis PW und Bereitschaft zum Personentransport (kein eigenes Fahrzeug erforderlich).

Sie sind:

mindestens 35 Jahre alt.

empathisch, kommunikativ, verantwortungsbewusst, selbständig, humorvoll und teamorientiert.

belastbar und können in anspruchsvollen Situationen den Überblick behalten.

Wir bieten:

interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Arbeit in verschiedenen Arbeitsprofilen.

gutes Salär mit 13. Monatslohn.

5 Wochen Ferien.

Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich-Seefeld

Wir suchen

PER SOFORT (ODER NACH VEREINBARUNG)

Sozialpädagoge / Sozialpädagogin FH / HF oder Sozialarbeiter/ in FH / HF 80 % für die Aufgabenschwerpunkte

Begleitetes Einzelwohnen

Sozialpädagogische Einzel- und Familienbegleitung (SPF)

Begleitetes Mutter & Kind-Wohnen

mit den zugehörigen administrativen Aufgaben.

Die Aufgabenschwerpunkte setzen Bereitschaft zu Abend- und Wochenendeinsätzen sowie zu Bereitschaftsdienst / Pikett ausserhalb der Bürozeiten (Regelfall 1x pro Woche & ein Wochenende alle 4 Wochen) voraus.

Interesse an einer möglichen, späteren Profilerweiterung (DAF: Pflegefamilienabklärungen / Vermittlung / Begleitung Pflegeverhältnisse) ist erwünscht.

Sie bringen zwingend ein:

Abschluss FH / HF in Sozialpädagogik / Sozialarbeit.

Berufserfahrung in SPF und / oder Wohnbegleitung oder Beruferfahrung in sozialpädagogischer Arbeit mit Kindern / Jugendlichen / Erwachsenen.

eine vorurteilsfreie Haltung.

Kenntnisse in systemischer, ressourcen- und zielorientierter Arbeitsweise.

Führerausweis PW und Bereitschaft zum Personentransport.

Sie sind:

mindestens 35 Jahre alt.

empathisch, kommunikativ, verantwortungsbewusst, selbständig, humorvoll und teamorientiert.

belastbar und können in anspruchsvollen Situationen den Überblick behalten.

Wir bieten:

interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Arbeit in verschiedenen Arbeitsprofilen.

gutes Salär mit 13. Monatslohn.

5 Wochen Ferien.

Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich-Seefeld

Wir suchen

PER SOFORT (ODER NACH VEREINBARUNG) EINE FACHKRAFT für PERSONALBEREICH / ADMINISTRATIVE AUFGABEN (ca. 50%)

Zu Ihren Aufgaben gehören:

Pflege und Prüfung der Personaldaten (Mitarbeitende und Pflegefamilien)

Verantwortung für die allgemeine Lohnadministration inkl. Aufgaben rund um das Sozialversicherungswesen / Lohnbuchhaltung

Pflege und Prüfung der Klientendaten

Administrative Arbeiten für Reportings zuhanden kantonaler Behörden

Bewirtschaftung der Klienten-Mietwohnungen (Wohnungsabnahmen / Verwaltungskontakte)

Level IT-Support

Neben den fachspezifischen Aufgaben helfen Sie als teambereite/r Mitarbeiter/in den betriebsamen Alltag der Organisation mitzutragen.

Sie bringen ein:

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

mehrere Jahre Berufserfahrung

gute Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich)

sehr gute EDV-Kenntnisse

selbständige, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise

offene, humorvolle und belastbare Persönlichkeit

Wir bieten:

ein familiäres, kollegiales und humorvolles Team

ein vielseitiges Aufgabenfeld, das Abwechslung und Verantwortung bietet

einen attraktiv gelegenen Arbeitsplatz in der Stadt Zürich

5 Wochen Ferien / Jahr

gute Entlöhnung

Wir suchen

PER SOFORT (ODER NACH VEREINBARUNG) EINE FACHKRAFT für FINANZBUCHHALTUNG (abacus) (ca. 30%)

Zu Ihren Aufgaben gehören:

Führung des Hauptbuches und der Nebenbücher Überwachung der Finanzbuchhaltung (Debitoren-und Kreditorenbuchhaltung Mahnwesen, Buchung der Bank- und Kassenbelege), laufende Abstimmung der Konten Vorbereitung für den Zahlungsverkehr

Durchführung der Anlagenbuchhaltung

Vorbereitung und Durchführung des Jahresabschlusses

Vorbereitende Tätigkeiten bei Betriebsprüfungen, Analysen und Auswertungen

Vorbereitende Tätigkeiten bei Planung und Budgetierung

Ansprechpartner für Geschäftsführung, Revisionsstelle, Finanzamt und Banken

Mitarbeit bei der Erstellung der Steuerdeklaration

Sie bringen ein:

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in Finanzen und Rechnungswesen

mehrere Jahre Berufserfahrung

gute Kenntnisse in Abacus

gute Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich)

sehr gute EDV-Kenntnisse

selbständige, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise

Abschluss- und Bilanzsicherheit

offene, humorvolle und belastbare Persönlichkeit

Wir bieten:

ein familiäres, kollegiales und humorvolles Team

ein vielseitiges Aufgabenfeld, das Abwechslung und Verantwortung bietet

einen attraktiv gelegenen Arbeitsplatz in der Stadt Zürich

5 Wochen Ferien / Jahr

gute Entlöhnung

Fühlen Sie sich angesprochen?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Diplome, Foto, etc.) an:
hc.evitkepsrep-tkejorp@dlosrebea.ardnas (Geschäftsführung)

Für weitere Fragen steht Ihnen gerne Frau Aebersold offen:
Offene Stellen

Firma: projekt perspektive GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 14.02.2024

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