Specialist Accounting & HR (m/w/d) in Brugg (AG)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Rolle:

Nicht jede Anforderung perfekt erfüllt?

Kein Problem – wichtig sind uns deine Motivation, Neugier und Entwicklungslust!

Verantwortung:

Unterstützung der CFO bei allen anfallenden Finanz- und Controlling-Aufgaben

Mitwirkung bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen

Verwaltung der Personalangelegenheiten, inklusive Lohnabrechnungen, Zeiterfassung und Absenzenmanagement

Unterstützung bei der Rekrutierung neuer Mitarbeitender

Ansprechpartner:in für HR-relevante Anliegen der Mitarbeitenden

Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben

Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Finanzen oder HR

Idealerweise mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position

Selbstständig, zuverlässig, strukturiert und exakt

Hohe IT-Affinität und Freude an der Optimierung von Prozessen

Sehr gute Deutschkenntnisse

Benefits:

Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
13. Monatsgehalt
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Kostenlose Früchte und Getränke
Markt- und leistungsgerechte Löhne

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Brugg

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

88.000 CHF – 122.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs