Specialist Accounting & HR (m/w/d) in Brugg (AG)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Rolle:
Nicht jede Anforderung perfekt erfüllt?
Kein Problem – wichtig sind uns deine Motivation, Neugier und Entwicklungslust!
Verantwortung:
Unterstützung der CFO bei allen anfallenden Finanz- und Controlling-Aufgaben
Mitwirkung bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen
Verwaltung der Personalangelegenheiten, inklusive Lohnabrechnungen, Zeiterfassung und Absenzenmanagement
Unterstützung bei der Rekrutierung neuer Mitarbeitender
Ansprechpartner:in für HR-relevante Anliegen der Mitarbeitenden
Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Finanzen oder HR
Idealerweise mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Selbstständig, zuverlässig, strukturiert und exakt
Hohe IT-Affinität und Freude an der Optimierung von Prozessen
Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits:
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
13. Monatsgehalt
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Kostenlose Früchte und Getränke
Markt- und leistungsgerechte Löhne
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Brugg
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
88.000 CHF – 122.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)