Speditionskauffrau -mann Seefracht (w m d) in St. Gallen

Unser Kunde - ein erfolgreiches Speditionsunternehmen - sucht Verstärkung im Bereich Seefracht (Import/Export, LCL/FCL). Wenn Sie bereit sind für eine neue Herausforderung, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Stellenvakanz-Nr. 5321

Aufgaben

eigenständige Abwicklung von Seefracht-Sendungen
organisieren und überwachen der Transportaufträgen
kommunizieren mit Kunden, Spediteuren und anderen beteiligten Parteien
erstellen und bearbeiten von Transport- und Zolldokumentationen
überwachen der Transportkosten und einhalten des vereinbarten Budgets
optimieren der internen Seefrachtprozesse
abrechnen und archivieren der Aufträge

Anforderungen

abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von Seefracht-Transporten

Informatik

MS-Office - gute Kenntnisse

Sprachen

Deutsch: m+s sehr gut
Englisch: m+s gut

Stellenantritt

nach Vereinbarung

Arbeitsort

Region Ostschweiz (St. Gallen)

Spezielles

Bereit für den nächsten Schritt?
Auf Sie wartet eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen. Möchten Sie mehr über die Stelle, das Team oder den Arbeitgeber erfahren? Kontaktieren Sie uns noch heute - wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Wie geht es weiter:
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns sehr gerne mit einem Feedback bei Ihnen.
In einem 1. Schritt werden dann Vorabklärungen per Telefon/ Video-Call gemacht (aufgrund räumlicher Distanz von Ihrem Wohnort zu unseren Büroräumlichkeiten in Basel). Ein persönliches Kennenlernen ist in einem 2. Schritt selbstverständlich in Ihrer Region möglich.
28.08.2025

9000 Region Ostschweiz (CH) 100% By agreement Permanent

Bewerben

Ausgangslage

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.08.2025

powered by: workpool.jobs