Jobs für Spengler in Pratteln – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Pratteln und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Spengler? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Pratteln für Spengler und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Spengler in unserer Jobbörse für Pratteln und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 146 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
07.03.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
TreuhänderIN mit Fachausweis in Luzern
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
05.03.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen / Fachmann Finanz- und Rechnungswesen
Careerplus SA
Wir sind gemeinsam mit unserem Kunden auf der Suche nach einer Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 80-100%. Der Standort ist verkehrstechnisch sehr gut erschlossen, ob mit dem ÖV oder mit dem eigenen Auto. Lesen Sie unbedingt weiter, um mehr zur Stelle und auch über Ihre Benefits zu erfahren! Ihre Aufgaben…
11.02.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
MandatsleiterIN Treuhand mit Weiterbildung in Luzern
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
11.02.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiterin/ Leiter Finanzen und Administration in Luzern
Careerplus SA
Diese angesehene Organisation im Gesundheitswesen bietet hochwertige Pflege- und Betreuungsdienstleistungen an und legt besonderen Wert auf Individualität und Flexibilität. Als Arbeitgeber fördert sie eine wertschätzende Kultur, bietet attraktive Anstellungsbedingungen und unterstützt die berufliche…
05.06.2025
–Luzern
(Distanz: 3.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Atempo Personal AG
Bei der Atempo Personal AG. Wir sind ein Personalbüro, das hauptsächlich in der Baubranche Temporär-, Teilzeit- und Vollzeitstellen vermittelt und falls gewünscht auch die Lohnbuchhaltung und Administration für die Unternehmen übernimmt. Was würdest du bei uns tun? Du bist sowohl für die Akquise von…
07.04.2025
–Luzern
(Distanz: 3.7km)
–(80-100%)
Treuhänder/in mit eidg. FA (80–100 %) Kanton Luzern
iPersonal GmbH
Ihre Aufgaben: Selbstständige Betreuung eines eigenen Kundenportfolios in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Beratung und Unterstützung der Kunden in steuerlichen und…
21.07.2025
–Oberdorf (NW)
(Distanz: 8.1km)
–(80%)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 80% D/E (m/w/d)
Personal Sigma Sursee AG
Dann bist du bei der Tecnica Group Schweiz AG in Stans genau richtig! Als Teil eines kollegialen Teams bringst du deine Stärken ein – für starke Marken wie Tecnica, Nordica, Blizzard und Rollerblade®. Freu dich nicht nur auf ein spannendes Aufgabenfeld in der Welt des Sports, sondern auch ein Arbeitsumfeld,…
01.08.2025
–Küssnacht am Rigi
(Distanz: 12.6km)
–(Kader, 70-100%)
Mandatsleiter:in Treuhand (70-100%) / MJ in Küssnacht am Rigi
Lavoris
Sie suchen eine Rolle, in der Sie Verantwortung übernehmen und Ihre Expertise voll einbringen können? Wenn Sie eine Persönlichkeit sind, die Freude an vielseitigen Aufgaben hat und den direkten Kundenkontakt schätzt, dann könnte dies Ihre nächste berufliche Heimat sein! Für mehrere Treuhandunternehmen im…
28.06.2025
–Küssnacht am Rigi
(Distanz: 12.6km)
–(80-100%)
Junior Treuhandsachbearbeiter:in (80-100%) / MJ
Lavoris
Bist du bereit für eine neue berufliche Herausforderung in einem aufregenden, lässigen und motivierten Team? Bei unserem Kunden findest du nicht nur Kolleg:innen unterschiedlichen Alters, sondern auch eine Arbeitsatmosphäre, in der du dich entfalten kannst. Wenn du zuverlässig, kundenorientiert und teamfähig…
09.04.2025
–Sarnen
(Distanz: 14km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Finanzen (m/w) in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für ein Family Office in Zug Verstärkung im Finanz-Team. Ihre Aufgaben Mitarbeit beim Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen für mehrere Gesellschaften Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Erstellen von MWST Abrechnungen Cash Management Mitarbeit in verschiedenen Projekten Unsere…
08.02.2025
–Sarnen
(Distanz: 14km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine grössere Unternehmung in Sarnen suchen wir eine Fachperson im Payroll. Ihre Aufgaben Verantwortlich für die Lohnbuchhaltung und die Durchführung der monatlichen Lohnläufe Abrechnungen der Sozialversicherungen (AHV / UVG / KTG) Erstellen von Statistiken und Berichten Ansprechpartner für Mitarbeitende…
11.04.2025
–Wolhusen
(Distanz: 18.6km)
–(60-70%)
Senior Sachbearbeiter:in Treuhand 60 - 70% (m/w/d) in Wolhusen
Persigo Stans AG
Für unsere Auftraggeberin, ein erfolgreiches und professionelles Treuhandbüro in Grossraum Wolhusen suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte, und selbstständige Persönlichkeit. Ihre Aufgaben: Mitverantwortlich für Jahres- und Zwischenabschlüssen Mitverantwortlich von…
04.08.2025
–Cham
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachperson für Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Cham
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du betreust nationale und gelegentlich auch internationale Kundenmandate - sowohl natürliche…
04.08.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Treuhand Sachbearbeiter(in) D/(E) 60-100 % in Zug
Impuls Personal AG
Abwechslung pur! Für unsere Auftraggeber, renommierte, professionelle Treuhandunternehmungen im Zentrum der Stadt sowie im Kanton Zug, suchen wir aufgestellte, einsatzfreudige und flexible Mitarbeitende als Du unterstützt die Mandatsleiter und bearbeitest selbstständig abwechslungsreiche Mandate verschiedener…
31.07.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(70-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand 70-100% in Zug
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Selbständiges Führen von diversen Buchhaltungsmandaten (national und international) Führung von Lohnbuchhaltung, Abrechnungen inkl. Sozialversicherungen Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie Reportings Bearbeitung von MWST-Anfragen, Abrechnungen und Abstimmungen Erstellung von…
31.07.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Treuhandsachbearbeiter mit Branchenerfahrung 60 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Bei unserem Kunden, einem renommierten Treuhandunternehmen, wartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit auf dich. Als Teil eines dynamischen Teams unterstützt du die Mandatsleitung bei der Betreuung von nationalen und internationalen Kunden. Dein vielseitiges Tätigkeitsgebiet umfasst: Selbständiges…
29.07.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Mandatsleiter/Mandatsleiterin, Beratung International
addexpert GmbH
financial accounting auf top-level! Sie lieben das Zusammenspiel von Menschen, kreativen Lösungen und Zahlen und möchten Ihre Expertise bei einem sehr attraktiven Arbeitgeber im Kanton Zug weiter auf- und ausbauen. Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein etabliertes und anspruchsvolles…
29.07.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleitung Treuhand/Beratung (m/w/d) in Zug
addexpert GmbH
FINANCIAL ACCOUNTING MIT HÖCHSTEM ANSPRUCH! Sie lieben das Zusammenspiel von Menschen, kreativen Lösungen und Zahlen und möchten Ihre Expertise bei einem sehr attraktiven Arbeitgeber im Kanton Zug weiter auf- und ausbauen. Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein etabliertes und anspruchsvolles…
28.07.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(60%)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen D/E 60% (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Treuhandbranche in der Region Zug, suchen wir eine motivierte Verstärkung des Teams als Ihre Aufgaben: In dieser vielseitigen Rolle übernehmen Sie eigenverantwortlich die Betreuung nationaler und internationaler Mandate - von Privatpersonen ebenso wie von Unternehmen.…
28.07.2025
–Zug
(Distanz: > 20km)
–(60%)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen D/E 60% (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Treuhandbranche in der Region Zug, suchen wir eine motivierte Verstärkung des Teams als Fachperson Finanz- und Rechnungswesen D/E 60% (a) Ihre Aufgaben: In dieser vielseitigen Rolle übernehmen Sie eigenverantwortlich die Betreuung nationaler und internationaler…