Spezialist als Leiter Schadstoffsanierung 80 - 100% (m/w/d)
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Schadstoffsanierung mit langjähriger Erfahrung und exzellenter Reputation. Das Unternehmen zeichnet sich durch höchste Qualitätsstandards, innovative Sanierungskonzepte und ein starkes Umweltbewusstsein aus. Mit einem breiten Leistungsspektrum und fundiertem Fachwissen hat sich unser Kunde als zuverlässiger Partner für komplexe Sanierungsprojekte etabliert. Eine offene Unternehmenskultur, gegenseitige Wertschätzung und kontinuierliche Weiterentwicklung prägen das Arbeitsumfeld.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
St. Gallen
Vakanz-Nummer
V-MHX-MC8
16.05.2025 100% Festanstellung
Spezialist als Leiter Schadstoffsanierung 80 - 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die fachliche und organisatorische Leitung von Schadstoffsanierungsprojekten. Sie sind verantwortlich für die Planung, Koordination und Überwachung sämtlicher Sanierungsmassnahmen unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und Sicherheitsstandards. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Sanierungskonzepten, die Führung von Mitarbeitern sowie die Kommunikation mit Behörden, Auftraggebern und anderen Projektbeteiligten.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Ausbildung im Baugewerbe und mehrjährige Erfahrung in der Bauführung und Schadstoffsanierung
Abgeschlossene Weiterbildung zum Spezialist Asbestsanierung (EKAS 6503)
Fundierte Kenntnisse der relevanten Gesetze, Verordnungen und technischen Regelwerke (TRGS, GefStoffV, etc.)
Führungskompetenz mit guten Kommunikationsfähigkeiten, sicherem Auftreten und Durchsetzungsvermögen
Hohe Verantwortungsbereitschaft und Zuverlässigkeit
Gute Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten
Sicher im Umgang mit MS Office und SORBA
Was sind meine Vorteile?
Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und Selbständigkeit
Etabliertes Unternehmen mit ausgezeichneten Referenzen
persönlichen Entwicklung
Attraktives Weiterbildungskonzept
Kollegiales Arbeitsumfeld mit einem engagierten Team
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)