Spezialist Buchhaltung (m/w/d) in Bern
Verantwortung: Führung der Finanzbuchhaltung mit Debitoren, Kreditoren und Zahlungsläufen Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Mehrwertsteuerabrechnungen Unterstützung im HR-Bereich mit Lohn- und Stundenabrechnungen, Sozialversicherungen und Personaladministration Allgemeine administrative Aufgaben und Bearbeitung der Tagespost Führung eines kleinen Teams und Begleitung eines Lernenden Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, Weiterbildung von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Versiert im Umgang mit MS Office Stilsichere Deutschkenntnisse und Freude an Teamarbeit Benefits: Eingespieltes und dynamisches Team Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte 13. Monatsgehalt Homeoffice Attraktive Mitarbeiterrabatte Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Kostenlose Früchte und Getränke Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Bern
Unbefristet
Vollzeit
9 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)