Spezialist Export & Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Brügg (BE)
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
100%
Arbeitsort
Brügg, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
ROCKEN® hat eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. In der technologischen Entwicklung sowie bei der Erbringung unserer Dienstleistungen stehen wir für drei Grundsätze: Performance: Schnelle Verfügbarkeit und hohe Reichweite, Usabilty: Höchste Benutzerfreundlichkeit und Design und Collaboration: Professioneller Austausch und Vernetzung von Know-how.
In der Business Unit Jupiter sind wir auf Jobs rund um den Bereich Supply Chain Management spezialisiert. Die moderne globale Supply Chain geht Hand in Hand mit der Reise in eine digitale Zukunft, entwickelt sich stetig weiter und beinhaltet viele spannende Berufsbilder. Die Fach-und Führungskräfte, mit welchen Du bei uns in Kontakt trittst, sind nicht weniger vielseitig wie unsere Kunden, welche in vielen verschiedenen Branchen tätig sind und vom Kleinunternehmen bis zum global tätigen Konzern reichen.
In der Business Unit Jupiter profitierst Du von unserem langjährig aufgebauten Know-how, einem professionell organisierten Einarbeitungsprogramm und flachen Hierarchien sowie einem guten Austausch mit unseren anderen Business Units. Du passt gut in Dein neues Team, wenn Du gerne mitdenkst, neue Ideen mit einbringen möchtest, eine Person bist, die eine offene und direkte Kommunikation schätzt und den gemeinsamen Erfolg auch gerne feierst.
Deine Verantwortung
Unterstützung und Bearbeitung der Kundenanfragen im operativen Geschäft
Telefonische Kundenberatung für Ersatzteile
Erfassung und Betreuung der Angebote & Kundenaufträge (Ersatzteile / Chemie / Maschinen) im SAP System bis hin zur Abrechnung
Organisation der nationalen & internationalen Transporte (Export & Import)
Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen
Deine Skills
Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
Abschluss als Exportfachkraft oder ähnliche Qualifikation
Solide Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch
Versierte Nutzung von MS-Office und SAP
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Benefits
Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
2 - 5 years
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Brügg, BE
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brügg (BE)