Spezialist Finanz- & Rechnungswesen (m/w/d) in Oberkirch (LU)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Eine grosse Palette an Produkten und Dienstleistungen wird von unserer Partnerin angeboten, welche für eine nachhaltige, effiziente und markorientierte Wirtschaft benötigt werden.
Durch ein faires und wettbewerbsfähiges Arbeitsumfeld, in welchem eine partnerschaftliche Führungskultur gelebt wird, ist unsere Partnerin eine zukunftsorientierte Arbeitgeberin und bietet hierdurch ambitionierte Mitarbeitenden ein attraktives Erlebnis.
Hinzu kommt eine Kombination von kompetenzfokussierten Weiterbildungsprogrammen und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten der Mitarbeitenden.
Verantwortung:
Du führst das Hauptbuch und die Nebenbücher
Du sorgst für die Rechnungsstellung sowie das Mahn- und Inkassowesen
Du führst die Anlagenbuchhaltung
Du erstellst periodische Abschlüsse nach Konzernrichtlinien
Du erstellst MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen
Qualifikationen:
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung im Finanz- oder Treuhandwesen / eidg. Fachausweis oder befindest dich aktuell in Ausbildung dazu
Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen mit
Du verfügst über fundierte Kenntnisse in der Abschlusserstellung nach SWISS GAAP FER und Obligationenrecht
Du hast sehr gute Excel-Kenntnisse
Du verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Coaching und Mentoring
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung: Gestalten Sie Ihren Arbeitstag nach Ihren persönlichen Vorstellungen und Bedürfnissen.
Homeoffice: Du kannst gerne bis zu 3 Tage pro Woche im mobilen Office
Sportliche Aktivitäten: Im Büro in Sursee wartet ein Fitnessstudio auf dich
Markt- und leistungsgerechte Löhne: Als attraktive Arbeitgeberin bietet man marktgerechte Löhne, gute Sozialleistungen sowie Vergünstigungen und Vorzugskonditionen.
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Lebenslanges Lernen gehört heute zum Standart in der Berufswelt. Um für die Herausforderung der Zukunft gerüstet zu sein wird Ihre Weiterentwicklung unterstützt.
Offene Unternehmenskultur: Mitarbeitende beschäftigen sich tagtäglich mit Aufgaben und Fragen, die konkret und vielfältig sind. Dazu wird eine positive Arbeitsatmosphäre geboten.
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte: Thematisch und geografisch äusserst vielseitig. Langweilig wird es nie.
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Spezialist Finanz- & Rechnungswesen (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Oberkirch
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
93.500 CHF – 129.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oberkirch (LU)