Spezialist HR Administration und Payroll (m/w/d) in Zürich
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i.
Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Verantwortung:
HR Administration vom Ein- bis Austritt von den Mitarbeitenden
Mutation sowie Pflege der Personen- und Lohndaten sowie Abwicklung der monatlichen Lohnverarbeitung
Meldung, Überprüfung sowie Kontrolle von Unfallmeldungen und Krankenmeldungen sowie der Überwachung der Taggeldleistungen
Mitarbeit bei den Jahresendarbeiten
Unterstützung sowie Mitarbeit in Projekten zur Optimierung und Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse
Qualifikationen:
Kaufmännische Grundausbildung mit fachspezifischer HR-Weiterbildung (Sozialversicherung / Payroll von Vorteil)
Berufserfahrung in der Lohnverarbeitung und der HR Administration
Gute Kenntnisse in MS-Office
Selbständige sowie zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Benefits:
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Benhard Dushaj,
+41443852177
Rocken®
Zürich
Key information
Publication date:10 October 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Intermediate)
Place of work:Zürich
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF85'000 - 115'000
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)