Spezialist/in Finanz- und Rechnungswesen in Zürich
Unsere Kundin verbindet fundiertes Finanz-Know-how mit Innovationskraft und gestaltet als Dienstleisterin innerhalb des Schweizer Gesundheitswesens aktiv die Zukunft. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine zahlenaffine Persönlichkeit mit Entwicklungspotenzial für eine spätere Teamleitung.Ihre Aufgaben – vielseitig und verantwortungsvoll
Eigenständige Führung der Finanzbuchhaltung sowie Unterstützung in der Payroll für verschiedene Mandate
Erstellung von Budgets, Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen inkl. Reporting
Verantwortung für Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen
Enge Zusammenarbeit mit sowie Unterstützung der Leitung Buchhaltung
Stellvertretung innerhalb des Teams und schrittweise Übernahme zusätzlicher Verantwortung
Ihr Profil – fachlich stark, zukunftsorientiert
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen (oder in Ausbildung dazu)
Ausgeprägtes Zahlenflair, analytische Denkweise und strukturierte, präzise Arbeitsweise
Sehr gute Kenntnisse in Abacus und Excel sowie sicherer Umgang mit MS Office
Freude an Teamarbeit, Eigeninitiative und Bereitschaft, mittelfristig Führungsverantwortung zu übernehmen
Unser Angebot – ein Umfeld mit Perspektiven
Ein innovatives, kollegiales Team mit persönlicher Arbeitsatmosphäre und kurzen Entscheidungswegen
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof Zürich entfernt
Attraktive Anstellungsbedingungen sowie die Chance, einen direkten Beitrag zur Weiterentwicklung des Schweizer Gesundheitswesens zu leisten
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freut sich Christian Hofstetter auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Bewerben-Button.Unsere Kundin verbindet fundiertes Finanz-Know-how mit Innovationskraft und gestaltet als Dienstleisterin innerhalb des Schweizer Gesundheitswesens aktiv die Zukunft. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine zahlenaffine Persönlichkeit mit Entwicklungspotenzial für eine spätere Teamleitung.Ihre Aufgaben – vielseitig und verantwortungsvoll
Eigenständige Führung der Finanzbuchhaltung sowie Unterstützung in der Payroll für verschiedene Mandate
Erstellung von Budgets, Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen inkl. Reporting
Verantwortung für Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen
Enge Zusammenarbeit mit sowie Unterstützung der Leitung Buchhaltung
Stellvertretung innerhalb des Teams und schrittweise Übernahme zusätzlicher Verantwortung
Ihr Profil – fachlich stark, zukunftsorientiert
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen (oder in Ausbildung dazu)
Ausgeprägtes Zahlenflair, analytische Denkweise und strukturierte, präzise Arbeitsweise
Sehr gute Kenntnisse in Abacus und Excel sowie sicherer Umgang mit MS Office
Freude an Teamarbeit, Eigeninitiative und Bereitschaft, mittelfristig Führungsverantwortung zu übernehmen
Unser Angebot – ein Umfeld mit Perspektiven
Ein innovatives, kollegiales Team mit persönlicher Arbeitsatmosphäre und kurzen Entscheidungswegen
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof Zürich entfernt
Attraktive Anstellungsbedingungen sowie die Chance, einen direkten Beitrag zur Weiterentwicklung des Schweizer Gesundheitswesens zu leisten
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freut sich Christian Hofstetter auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Bewerben-Button.
Zürich
Fr. 78'000-110'500 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit
4 Stunden her
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)