Spezialist/in Leistungsmanagement 80 - 100% in Zürich

Unser Kunde sucht eine/-n Spezialist/-in Leistungsmanagement (80-100%) für das Team Finanzen. In dieser Rolle berätst du interne und externe Stellen zu allen Tarif-Themen, bearbeitest Anfragen und Beanstandungen und übernimmst die Korrespondenz im First/Second Level Support. Du bist verantwortlich für die Mutation von Leistungsbelegen und Blöcken sowie für die Pflege und Aktualisierung sämtlicher Tarif-Stammdaten in allen Systemen. Zu deinen Aufgaben gehören auch die Durchführung von Leistungserfassungs-Audits mit Optimierungsvorschlägen, Schulungen im Bereich Leistungserfassung und Tarifwesen sowie die Mitarbeit in verschiedenen Projekten.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Für diese Position bringst du eine abgeschlossene Ausbildung mit medizinischer oder kaufmännischer Ausrichtung mit. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen, idealerweise im Spitalumfeld, und hast gute Kenntnisse des schweizerischen Tarifwesens (TARMED, DRG, etc.). Eine rasche Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich aus. Zudem verfügst du über gute PC-Anwenderkenntnisse, bist sicher im Umgang mit MS Office und hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Was sind meine Vorteile?

In unserem Team leben wir einen offenen Austausch. Du profitierst vom ausgewiesenen Fachwissen und spannenden Fachdiskussionen. Wir bieten dir ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und die Möglichkeit, dein Fachwissen einzubringen und weiterzuentwickeln.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein modernes Spital, das Wert auf Gemeinschaft, persönlichen und fairen Umgang, Einzigartigkeit und Fortschrittlichkeit legt. Als wichtiger Gesundheitsversorger bietet er nicht nur eine sinnstiftende Tätigkeit, sondern auch ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nummer
VA-AFE-ZP6

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein modernes Spital, das Wert auf Gemeinschaft, persönlichen und fairen Umgang, Einzigartigkeit und Fortschrittlichkeit legt. Als wichtiger Gesundheitsversorger bietet er nicht nur eine sinnstiftende Tätigkeit, sondern auch ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.

Arbeitsort

Zürich

Erfahrungen

Für diese Position bringst du eine abgeschlossene Ausbildung mit medizinischer oder kaufmännischer Ausrichtung mit. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen, idealerweise im Spitalumfeld, und hast gute Kenntnisse des schweizerischen Tarifwesens (TARMED, DRG, etc.). Eine rasche Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich aus. Zudem verfügst du über gute PC-Anwenderkenntnisse, bist sicher im Umgang mit MS Office und hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Vakanz-Nummer

VA-AFE-ZP6

Anstellung

Festanstellung

Email

s.aydin@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.09.2025

powered by: workpool.jobs