Spezialist:in Liegenschaftsbuchhaltung (m/w/d) in Zürich
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF85'000 - 105'000
Unser ROCKEN-Partner ist der Dienstleistungspartner im Immobilienmanagement. Im Bereich Bewirtschaftung, Facility Management, Baumanagement und Vermietungsmanagement ist er der Experte. Mit seinem Wissen, seinem Know-how und seiner Erfahrung ist er in der Lage, das Potenzial seiner Liegenschaften wahrzunehmen und seinen Wert über die Zeit zu erhalten und auszubauen.
Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte!
Verantwortung:
Sie erstellen Nebenkostenabrechnungen, plausibilisieren die Zahlen und kümmern sich um Spezialauswertungen
Sie sind zuständig für Zwischen- und Jahresabschlüsse inkl. Bilanz, Erfolgsrechnung und Eigentümerabrechnung
Sie verantworten die Kreditorenbuchhaltung inkl. Kontierung, Prüfung und fristgerechter Freigabe
Sie betreuen die Mieterbuchhaltung und führen Mahnläufe sowie Kontoabstimmungen durch
Sie analysieren finanzielle Daten und liefern Entscheidungsgrundlagen für Bewirtschafter:innen und Eigentümer
Sie pflegen das ERP-System und tragen zur Prozessoptimierung im Finanzwesen bei
Qualifikationen:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder gleichwertige Ausbildung
Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung
Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung, insbesondere bei Nebenkosten- und Jahresabschlüssen
Sie bringen sehr gute IT-Kenntnisse mit (MS Office, Immobiliensoftware von Vorteil)
Ihre Muttersprache ist Deutsch (C1)
Benefits:
Coaching und Mentoring
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)