Spezialist: in Lohnbuchhaltung & Personaladministration (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Spezialist: in Lohnbuchhaltung & Personaladministration (m/w/d)
ROCKEN®
hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich
vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden
Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an
etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur
Verfügung.
Unser Partner ist eine schweizerische Nonprofit-Organisation. Sie engagieren sich in den Bereichen Gesundheit sowie für Menschen in Not. Du unterstützt unseren Partner, in dem Du vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld übernimmst.
Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann starte deine
neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere
von spannenden Jobs!
Verantwortung:
Selbständige Führung der Finanzbuchhaltung inkl. Debitoren- und Kreditorenwesen
Monats- und Jahresabschlüsse nach OR
Verantwortung für die Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen
Personaladministration von Eintritt bis Austritt (Verträge, Mutationen, Zeugnisse)
Ansprechperson für Mitarbeitende bei HR- und Lohnfragen
Unterstützung bei Budgetplanung und Reporting
Qualifikationen:
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und/oder Personalbereich (z. B. Sachbearbeiter:in Rechnungswesen oder Personalwesen)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Sehr gute Kenntnisse in MS Office und gängigen ERP-Systemen
Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Diskretion, Engagement und Teamfähigkeit
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Bussnang
Kontakt
Konul Karimova,
+41443852854
24.06.2025 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bussnang (TG)