Spezialist Treuhand 80-100% (m/w/d) in Dottikon
Für die Position als Spezialist im Treuhandwesen (m/w/d) 80-100% bei unserem Rocken Partner suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit fundierten Kenntnissen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen. Diese Rolle bietet die Möglichkeit, in einem professionellen Umfeld eigenständig treuhänderische Aufgaben zu übernehmen und Kunden kompetent zu betreuen.
Verantwortung
Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen und Erstellung von Jahresabschlüssen
Durchführung von MWST-Abrechnungen und Lohnbuchhaltungen
Beratung und Unterstützung unserer Kunden in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
Aktive Mitwirkung an der Optimierung treuhänderischer Prozesse und Abläufe
Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie Akquise neuer Mandate
Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von Treuhandlösungen
Teilnahme an internen Schulungen und Weiterbildungen
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Treuhänder oder vergleichbare Qualifikation.
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen mit vertieften Kenntnissen in MWST und Jahresabschlusserstellung.
Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit.
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.
Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität.
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil.
Möchten Sie Ihre Expertise im Treuhandwesen unter Beweis stellen und Teil eines erfolgreichen Teams werden? Bewerben Sie sich jetzt bei unserem Rocken Partner und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft aktiv mit!
Start
Ab sofort
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Lohn
120'000 - 135'000
60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Informationen zum Unternehmen
Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dottikon (AG)