SPITEX! Teamleitung Pflege 80-100% in Zürich
Aufgabenbereich
Zielorientierte Führung und Coaching der direkt unterstellten Mitarbeitenden.
Steuerung und Förderung der betrieblich definierten Pflege- und Dienstleistungsqualität im eigenen Team.
Übernahme von Tagesverantwortung.
Durchführung von Pflege-Einsätzen, inklusive Fallführungen.
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Organisation.
Optional: Übernahme einer Zusatzfunktion in der stellvertretenden Einsatzplanung.
Wir suchen kostenfrei eine Stelle für Sie! Kontaktieren Sie uns ganz einfach:
Jelena Pekic
j.pekic@care-partner.ch
Tel. +41 55 515 75 43 .
Ihr Berater
Jelena Pekic
Filialleiterin
+41 55 515 75 43
j.pekic@care-partner.ch
Fest
Referenz ID 40-03603
Kanton Zürich
Branche Medical
Anstellung Fest
Eintritt per 01.08.2024 oder nach Vereinbarung
Unternehmensbeschreibung
In diesem Team legen Sie großen Wert darauf, Menschen zu unterstützen, damit sie ein autonomes Leben in ihrem gewohnten Umfeld führen können. Dies erreichen Sie durch gemeinsame Anstrengungen und eine Kultur der gegenseitigen Achtung und Wertschätzung. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen unterschiedliche berufliche Hintergründe mit und zeichnen sich durch ihre Leidenschaft und Innovationsbereitschaft aus.
Sie bieten Ihnen
Ein eigener Verantwortungsbereich.
5-7 Wochen Ferien, abhängig vom Alter.
Vergünstigungen bei diversen Fitnessanbietern, Zugang zu einem Gesundheitscoach, kostenlose Parkplätze und Flottenrabatte.
Möglichkeit zur Weiterentwicklung durch attraktive Ausbildungs-, Weiterbildungs- und Fortbildungsangebote.
Eine überdurchschnittliche Lösung für die Pensionskasse.
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Ausbildung zur Diplomierten Pflegefachperson HF/FH.
Fundierte Berufserfahrung, idealerweise in spitalexterner Pflege.
Führungsweiterbildung absolviert oder die Bereitschaft, sich in diesem Gebiet weiterzubilden.
Ausgeprägtes Leadership und vorbildliches Dienstleistungsverständnis.
Hohe Sozial-, Selbst- und Methodenkompetenz.
Sehr gute kommunikative und beraterische Fähigkeiten.
Betriebswirtschaftliches Vorgehen.
Hohe Kompetenz im Umgang mit Veränderungen (Changekompetenz).
Analytisches, strukturiertes sowie vernetztes Denken und Handeln.
Sehr gute EDV-Anwenderkompetenzen.
Firma: Carepartner GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)