sprachaffine Marketing & Sales Assistenz (m/w) in Baden

Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration, Informatik und Technik/Engineering ist unsere Passion. Seit 25 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller und erfolgreicher zum Ziel, da wir Ihre Anforderungen detailliert abklären und durch unser internes Teamwork den Effekt für Sie potenzieren.
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen. Ihre wichtigsten Aufgaben: In dieser spannenden Drehscheibenfunktion sind Sie verantwortlich für die telefonische Kundenbetreuung der Deutsch- und Westschweiz. Zudem bearbeiten Sie das Offertenwesen, den Versand von Muster und Dokumentationen sowie die gesamte Auftragsabwicklung. Sie entlasten das Verkaufsteam in administrativen Angelegenheiten und arbeiten termingerecht sowie effizient. Zudem beraten Sie die Kundschaft bei Fragestellungen zu den Produkten und bieten Lösungen an. Des Weiteren koordinieren und organisieren Sie sowohl diverse Marketing- als auch Verkaufsanlässe. Sie gestalten zudem Verkaufsunterlagen, erstellen Preislisten sowie Produktkataloge und analysieren den Mitbewerbermarkt. Des Weiteren werten Sie die Marketingmassnahmen aus sowie erarbeiten diverse Statistiken im Excel. Ihre Persönlichkeit: Dank sowohl Ihrer kaufmännischen Grundbildung als auch Ihrer mehrjährigen Erfahrung in einer ähnlichen Position, meistern Sie diese Aufgabe problemlos. Dank stetigen Weiterbildungen ist Ihr Know-How im Bereich Marketing & Sales auf dem neuesten Stand. Sie verfügen über ein stilsicheres Deutsch sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse. Des Weiteren kennen Sie sich bestens mit den MS-Office- Programmen aus und schätzen den Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen. Sie sind ein kommunikationsstarkes Organisationstalent mit einer vernetzten Denkweise.
Verfügen Sie über das nötige Fingerspitzengefühl, um dieser Herausforderung gerecht zu werden? Dann freut sich Frau Sara Ochsner auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an soc@art-of-work.ch.
Sara Ochsner soc@art-of-work.ch Tel.: 056 222 21 21

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

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Publikationsdatum: 09.04.2024

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