Sprachaffine Sachbearbeiterin-Kundenbetreuerin 100% ab sofort
Aufgaben
So sieht dein Arbeitsalltag aus
Bearbeitung von Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle
Verantwortung für die Annahme und Betreuung eingehender Kundenanrufe
Gewährleistung und Abschluss der Falldokumentationen
Durchführung und Bearbeitung von Aufgaben im Backoffice
Kundenorientierte und freundliche Beratung zu Produkten und Dienstleistungen
Erfassen und Verwalten der Produkte
Weitergabe von Auskünften und allgemeinen Informationen zu diesem Fachgebiet
Anforderungen
Damit punktest du
Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
Fundierte Erfahrung im Kundenservice, Kundenkommunikation und der Kundenberatung
Deutsch auf Muttersprachniveau und sehr gute Italienischkenntnisse - ein echter Mehrwert für die Kommunikation mit dem Tessin
Sicherer Umgang mit CRM- und ERP-Systemen sowie eine hohe IT-Affinität
Selbstständiges, präzises und effizientes Arbeitsverhalten
Hohes Augenmerk auf Qualität, Verantwortung und eine ausgeprägte Teamorientierung
Bemerkungen
Qualität, Vielfalt sowie ein wirklich tolles Team und ein wertschätzender Vorgesetzter wird dich erwarten.
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Zürich-Nord
Kontakt
René Tobler [ rene.tobler@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
22.07.2025
Funktion
Sprachaffine Sachbearbeiterin-Kundenbetreuerin 100% ab sofort
Branche
Medien/ Druckerei/ Verlage
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)