Sprachaffine Sachbearbeiterin-Kundenbetreuerin 100% ab sofort

Aufgaben

So sieht dein Arbeitsalltag aus

Bearbeitung von Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle
Verantwortung für die Annahme und Betreuung eingehender Kundenanrufe
Gewährleistung und Abschluss der Falldokumentationen
Durchführung und Bearbeitung von Aufgaben im Backoffice
Kundenorientierte und freundliche Beratung zu Produkten und Dienstleistungen
Erfassen und Verwalten der Produkte
Weitergabe von Auskünften und allgemeinen Informationen zu diesem Fachgebiet

Anforderungen

Damit punktest du

Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
Fundierte Erfahrung im Kundenservice, Kundenkommunikation und der Kundenberatung
Deutsch auf Muttersprachniveau und sehr gute Italienischkenntnisse - ein echter Mehrwert für die Kommunikation mit dem Tessin
Sicherer Umgang mit CRM- und ERP-Systemen sowie eine hohe IT-Affinität
Selbstständiges, präzises und effizientes Arbeitsverhalten
Hohes Augenmerk auf Qualität, Verantwortung und eine ausgeprägte Teamorientierung

Bemerkungen

Qualität, Vielfalt sowie ein wirklich tolles Team und ein wertschätzender Vorgesetzter wird dich erwarten.

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Zürich-Nord

Kontakt

René Tobler [ rene.tobler@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

22.07.2025

Funktion

Sprachaffine Sachbearbeiterin-Kundenbetreuerin 100% ab sofort

Branche

Medien/ Druckerei/ Verlage

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.07.2025

powered by: workpool.jobs