Sprachbegabte Assistentin DE-ENG-FR 100% (m/w/d) in Solothurn
Sie haben die Fänden in der Hand! Dabei sorgen Sie nicht nur für einen reibungslosen Ablauf der Termin- und Reiseplanung, sondern Sie organisieren auch Events, Workshops, Präsentationen sowie Besprechungen und unterstützen bei diversen Anfragen sowohl auf Deutsch wie auch auf Englisch. Als rechte Hand des Geschäftsführers sind Sie zuständig für den kompletten Ablauf der Verwaltungsratssitzungen, wobei Sie deren Vorbereitung, Organisation sowie Nachbereitung zu Ihren Aufgaben zählen dürfen. Als Visitenkarte agieren Sie professionell und sind Ansprechpartner für die Geschäftspartner und können deren Anliegen selbständig weiterverarbeiten. Als Abschluss rundet die Tätigkeit von Sonderprojekten Ihr Aufgabengebiet vollumfänglich ab.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufspraxis als AssistentIn vorweisen. Neben Ihren organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten überzeugen Sie mit Ihren hervorragenden Englisch- und guten Französischkenntnissen.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Innovatives Unternehmen im Bereich Luxusgüter.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Vakanz-Nummer
SZG-RGP
Baian Di Donato
+41 32 625 00 02
Bewerben
Universal-Job Solothurn
Dornacherstrasse 26A
4500 Solothurn
Job-Alarm
vor etwa 1 Monat | SZG-RGP
Sprachbegabte Assistentin DE-ENG-FR 100% (m/w/d)
Ort
Solothurn
Anstellung
Festanstellung
100%
Start
nach Vereinbarung
Bewerben
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)