Standortleiter/in (a) 100%, Zug
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen in der Immobilienbewirtschaftung, suchen wir eine engagierte, unternehmerisch denkende Persönlichkeit als Standortleiter/in.
. Ihre Aufgaben
Standortleitung & strategische Entwicklung
Gesamtverantwortung für die operative Führung und Weiterentwicklung des Standorts
Umsetzung der Unternehmensstrategie auf lokaler Ebene
Analyse und Optimierung von Prozessen und Strukturen
Führung & Teammanagement
Fachliche und personelle Führung eines eingespielten Teams (u. a. Bewirtschafter/innen, Sachbearbeiter/innen, Lernende)
Rekrutierung, Entwicklung und Förderung der Mitarbeitenden
Organisation und Leitung von Teammeetings und Mitarbeitergesprächen
Immobilienbewirtschaftung
Eigenständige Betreuung eines Liegenschaftsportfolios (Mietliegenschaften und/oder STWEG)
Verantwortung für Vermietung, Vertragsmanagement, Instandhaltungsplanung und Objektpflege
Zusammenarbeit mit der internen Buchhaltungsabteilung zur Sicherstellung der Abrechnungen
Kontrolle von STWEG-Abschlüssen sowie Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
Kunden- & Eigentümerbetreuung
Zentrale Ansprechperson für Eigentümer, Mieter, Behörden und externe Partner
Erstellung und Präsentation von Budgets sowie Bewirtschaftungskonzepten
Unterstützung bei der Mandatsakquise in Zusammenarbeit mit dem Key Account Management
Finanzen & Qualität
Verantwortung für Budgetierung, Controlling und Reporting
Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben (insbesondere Mietrecht)
Qualitätssicherung und kontinuierliche Optimierung der Dienstleistungsstandards
.Was Sie mitbringen
Ausbildung als Immobilienbewirtschafter/in mit eidg. Fachausweis oder eine gleichwertige Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung sowie erste Führungserfahrung
Sicherheit im Mietrecht, digitale Affinität und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
Hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und Freude an der Teamführung
. Was Sie erwartet
Eine verantwortungsvolle, vielseitige Führungsposition mit viel Gestaltungsspielraum
Ein motiviertes, kollegiales Team und ein professionelles Arbeitsumfeld
Die Möglichkeit, Prozesse aktiv zu verändern und Standards zu setzen
Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf fachlicher und persönlicher Ebene
Eine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen, Offenheit und Professionalität baut
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Sebastian Brunner, Senior Branch Manager, auf Ihre Kontaktaufnahme, gerne telefonisch oder per E-Mail.
. +41 58 307 29 42
✉️
location
Zug
recruiter
Sebastian Brunner
+41 58 307 30 50
branch-address
Manpower Zug
Alpenstrasse 9
6300 Zug
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.
Standortleiter/in
Firma: Manpower
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)