Standortleiter Treuhand 80-100% (m/w/d) in Zürich

Für unseren Rocken Partner suchen wir einen Standortleiter Treuhand (m/w/d), der mit unternehmerischem Denken und Führungskompetenz den Erfolg des Teams weiter vorantreibt. In dieser Rolle übernimmst du die Verantwortung für die operative und strategische Leitung des Standortes und sorgst dafür, dass sowohl das Team als auch die Mandanten hervorragend betreut werden. Wenn du eine spannende Herausforderung suchst, in der du deine Führungskompetenzen sowie deine Treuhanderfahrung einbringen kannst, dann ist diese Position genau das Richtige für dich.

Verantwortung:

Du führst und koordinierst das Treuhandteam an deinem Standort und bist für die Erreichung der Standortziele verantwortlich

Du sorgst für die qualitative und termingerechte Abwicklung von Treuhandmandaten und steuerlichen Aufgaben

Du bist der erste Ansprechpartner für wichtige Mandanten und Kundenbeziehungen, betreust diese proaktiv und baust langfristige Partnerschaften auf

Du übernimmst die Budgetplanung und Ressourcensteuerung und optimierst laufend die internen Prozesse

Du entwickelst gemeinsam mit deinem Team innovative Lösungen und kümmerst dich um die Erweiterung des Dienstleistungsportfolios

Du gewährleistest eine enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und berichtest direkt an die Geschäftsleitung

Du führst regelmässige Mitarbeitergespräche, förderst die Weiterbildung und sorgst für die kontinuierliche Teamentwicklung

Qualifikationen:

Du verfügst über einen Abschluss als Treuhänder mit eidg. Fachausweis oder eine gleichwertige Ausbildung

Du hast bereits mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen, idealerweise in einer leitenden Position

Du bringst fundierte Kenntnisse in den Bereichen Rechnungslegung, Steuerrecht und Forderungsmanagement mit

Du zeichnest dich durch eine starke Führungskompetenz und ein hohes Mass an Kommunikationsstärke aus

Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Mass an Kundenorientierung gehören zu deinen Stärken

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

Unser Rocken Partner bietet dir die Möglichkeit, dich in einer verantwortungsvollen Führungsposition weiterzuentwickeln und in einem dynamischen Umfeld deine Visionen umzusetzen. Du erhältst die Freiheit, eigene Ideen einzubringen und den Standort aktiv zu gestalten. Wenn du bereit bist, in dieser anspruchsvollen Rolle den nächsten Schritt zu gehen, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Verifizierte Job-Anzeige
Zürich
Vollzeit
110.500 CHF – 141.500 CHF (von XING geschätzt)

Vor OrtZu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Unser ROCKEN-Partner aus dem Grossraum Zürich zählt mit 8 Standorten in der Schweiz zu den führenden Treuhand- und Revisionsgesellschaften und betreut nahezu 2'000 nationale und internationale Unternehmenskunden. Als innovativer und digitalisierter Arbeitgeber ermöglicht dieser Partner seinen Mitarbeitenden ein hochmodernes und spannendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.

Rolle:

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.06.2025

powered by: workpool.jobs