Stationsleitung Demenzabteilung Psychiatrie (a) 80 - 100%
Unser Auftraggeber ist eine renommierte und anerkannte Psychiatrie in der Zentralschweiz. Sie gewährleistet eine wirksame, zweckmässige und wirtschaftliche Psychiatrieversorgung. Sie bietet für alle Altersgruppen vom Kindesalter bis ins hohe Alter und für alle Krankheitsphasen patientenorientierte Angebote und Behandlungssettings an.Für das Team suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/nStationsleitung Demenzabteilung Psychiatrie (a) 80 - 100%Aufgaben
Leitung eines Pflegeteams von 30 Personen mit Unterstützung von zwei Gruppenleitungen
Gezielter Fokus auf Führungs- und Weiterentwicklungsaufgaben der Station - keine direkte Pflege
Planung und Steuerung effizienter Prozesse
Duale Leitung des interprofessionellen Behandlungsteams (Oberärztin)
Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Teamentwicklung
Regelmässige Durchführung von Teambesprechungen
Vorantreiben der interdisziplinären Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten
Mitarbeit in Projekten
Vernetzung nach aussen (Zusammenarbeit mit Langzeitinstitutionen, Angehörigen uvm.)
Qualifikation
Abgeschlossene Pflegefachausbildung (HF, FH, PsyKP, AKP, DN ll)
Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung
Gefestigte Führungspersönlichkeit mit mehrjähriger Führungserfahrung, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld
Hohe Einsatzbereitschaft und grosses Engagement für die PatientInnen und die Mitarbeitenden
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und hohe Empathie
Sie können Menschen für etwas begeistern
Benefits
Regelmässige Arbeitszeiten, keine Wochenenddienste
Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit viel Spielraum der eigenen Kreativität
Kollegiales und innovatives Team
Gruppenleitung als Stellvertretung bei Abwesenheit
Attraktives Angebot an internen und externen Fort- und Weiterbildungen
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und attraktive Sozialleistungen
und viele weitere Benefits...
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:Wichtiges zum Schluss:Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos und beinhaltet die Begleitung des kompletten Bewerbungsprozesses. Sie profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-how und unserem riesigen Partnernetzwerk. Wir können Ihnen neue Stellen vielfach bereits anbieten, bevor sie publiziert sind. Ausserdem übernehmen wir Ihre Schreibarbeit, erstellen Ihr Bewerbungsdossier und bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche und deren Nachbearbeitung vor. Wir sind auch lange nach der erfolgreichen Stellensuche für Sie da und begleiten Sie auf Ihrer weiteren Karriere. Ausländische Stellesuchende unterstützen wir vollumfänglich bei der Integration in der Schweiz.Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesse absolute Diskretion.aposto personal gmbhDie aposto personal gmbh gehört seit 2007 zu den führenden Schweizer Spezialisten in der Vermittlung von Fach- und Kaderpersonal im Gesundheitswesen.
Solothurn
Unbefristet
Vollzeit
3 Stunden her
Firma: Aposto Personal GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)