Stationsleitung (80% ) in Zürich
Für unseren Kunden, ein Alterszentrum in Zürich, suchen wir eine kommunikative, lösungs- und
Was Sie erwartet:
wertschätzender und respektvoller Umgang
zeitgemässer Arbeitsplatz
faire Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihr Tätigkeitfeld umfasst unter anderem:
Sie übernehmen die Führung Ihres Teams, erstellen die Einsatzplanung, führen Qualifikationsgespräche und erledigen sämtliche dazugehörigen administrativen Aufgaben.
Sie tragen die Gesamtverantwortung für eine professionelle und ganzheitliche Pflege sowie Betreuung der Bewohnenden Ihrer Abteilung, inklusive der elektronischen Pflegedokumentation.
Sie erkennen die individuellen Bedürfnisse der Bewohnenden und reagieren auch in anspruchsvollen oder akuten Situationen kompetent und situationsgerecht.
Als zentrale Ansprechperson stehen Sie Bewohnenden, Angehörigen und externen Fachstellen zur Seite.
Sie arbeiten aktiv im Pflegeteam mit und sind verantwortlich für die Planung, Durchführung und Evaluation des Pflegeprozesses.
Sie engagieren sich in der Qualitätssicherung und unterstützen die Teams fachlich bei der Weiterentwicklung der Pflegequalität.
Durch Ihr Wirken fördern Sie eine wertschätzende und interdisziplinäre Zusammenarbeit.
Sie bringen mit:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Diplomausbildung HF in Pflege.
Sie arbeiten selbstständig, dienstleistungsorientiert und verlässlich, mit einer gesunden Portion Durchsetzungsvermögen.
Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie ebenso aus wie ein ausgeprägtes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein.
Sie sind offen für Veränderungen, initiieren Entwicklungsprozesse und gestalten diese aktiv mit.
Dank Ihrer Führungserfahrung verstehen Sie es, auf Augenhöhe zu kommunizieren und Ihr Team zu Bestleistungen zu motivieren.
Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und verstehen Mundart.
hier direkt über WhatsApp bewerben
Rufen Sie uns an unter: 043 931 01 11 oder senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Alessandra Huddlestone: ah@swisscarecompany.ch.
Wir freuen uns auf Sie!
Swiss-Care-Company GmbH Bodeächer 1 5453 Remetschwil Switzerland +41 43 931 01 11 info@swisscarecompany.ch stellen.swisscarecompany.ch
Alessandra Huddlestone
Geschäftsführung
Bodeächer 1
CH-5453 Remetschwil
+41 43 931 01 11
+41 43 931 03 09 (direkt)
info@swisscarecompany.ch www.stellen.swisscarecompany.ch
Swiss-Care-Company GmbH Bodeächer 1 5453 Remetschwil Switzerland +41 43 931 01 11 info@swisscarecompany.ch stellen.swisscarecompany.ch
Swiss-Care-Company GmbH:
Ihr erfolgreicher Partner im Gesundheitswesen.
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion und höchste Professionalität zu. Sie als Stellensuchende/r nutzen unsere Dienstleistung kostenlos.
Vakanz 100123-20
teamorientierte Persönlichkeit als
Stationsleitung (80% )
Firma: Swiss-Care-Company GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)