Stationsleitung (m/w/d) stationär - Akut- und Allgemeinpsychiatrie für Kurzintervention, Krise und…
Wir bieten Ihnen
Wir sind klein genug, um «familiär» zu sein, für kurze Wege und schnelle Entscheidungen – und so gross, dass Sie hier alle Settings vorfinden und Sie sich spezialisieren/fachlich weiterentwickeln können
Ganz viel Lebensqualität mit mindestens 5 Wochen Ferien, ab 55. Altersjahr 6 Wochen
Wir beteiligen uns an Ihren ÖV-Kosten
In der Triaplus haben Sie die Möglichkeit zur internen Rotation
Viele Gründe sprechen für uns – das sind die Bestseller.
Zu den Bestsellern
Unsere Geheimtipps für deine Berufswelt.
Zu den Geheimtipps
Hast du noch Fragen? Ich bin gerne für dich da.
Benjamin Heinz
Leiter Pflege BZA
+41 41 726 34 14 Teilen: Jetzt bewerben
Nicht das Passende?
Schau dir unsere freien Stellen an
Job-Abo
Wir halten dich auf dem Laufenden
Afficher plus de details
Détail de l'annonce
«Auf zu neuen Ufern»
Die Triaplus beschäftigt rund 600 Mitarbeitende, ist Lehrspital der Universität Luzern und bildet in über 10 universitären und nicht-universitären Berufe aus. Mit der Klinik Zugersee und den dezentralen Ambulatorien stellen wir die psychiatrische Versorgung in den Kantonen Uri, Schwyz und Zug sicher.
Was Sie hier tun, macht Sinn: Sie schenken Menschen, die Unterstützung brauchen, neue Perspektiven. Was gibt’s Schöneres? Apropos: Schön sind auch Ihre Aussichten. Wegen der genialen Lage unserer Standorte. Wegen dem herrlich entspannten Teamgeist. Und wegen der vielen Möglichkeiten, sich einzubringen und Ihren Weg zu machen.
Die Klinik Zugersee ist Zentrum für die stationäre Psychiatrie und Psychotherapie für Erwachsene. Als Weiterbildungsklinik Kategorie A, stationär mit insgesamt 158 Klinikbetten und etwa 1600 Eintritten pro Jahr ist sie universitären und kantonalen Kliniken gleichgestellt.
Wir freuen uns auf eine kompetente Persönlichkeit, welche mit uns ab 01. Dezember 2025 oder nach Vereinbarung zusammenarbeitet.
Stationsleitung (m/w/d) stationär - Akut- und Allgemeinpsychiatrie für Kurzintervention, Krise und Diagnostik
in Oberwil-Zug, 80 – 100%
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Inhalt entsperren Erforderlichen Service akzeptieren und Inhalte entsperren
Ihre Aufgaben beinhalten
Verantwortung für eine wirksame, ergebnis- und patientenorientierte Pflege im eigenen Führungsbereich
Fachliche, organisatorische und personelle Führung sowie gezielte Förderung der Mitarbeitenden
Planung, Organisation und Koordination der Arbeitsabläufe nach den Qualitätsstandards
Umsetzung der übergeordneten Ziele im eigenen Führungsbereich
Enge interdisziplinäre und interprofessionelle Zusammenarbeit sowie Mitarbeit auf der Station sind für Sie eine Selbstverständlichkeit
Aktive Mitarbeit in der Weiterentwicklung der Pflege sowie in zukunftsorientierten Organisations-, Qualitäts- und Pflegeprojekten
Sie bringen dafür mit
Abschluss als Dipl. Pflegefachfrau/-mann HF / FH
Erfahrung in der Pflege psychisch erkrankter Patienten und Patientinnen
Führungserfahrung mit entsprechender Weiterbildung (CAS) oder die Bereitschaft eine entsprechende Weiterbildung zu besuchen
Sehr gute Kenntnisse in der EDV Anwendung (KISIM von Vorteil)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung in der Arbeit mit dem SafeWards Modell sind von Vorteil
Firma: Le Talent Suisse
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oberwil (BL)