Stelle im Kundendienst, Administration, Sachbearbeiter*in, Customer Service

Stelle im Kundendienst, Administration, Sachbearbeiter*in, Kundenservice, customer service, Empfang, Allrounder, Sekretariat , Büromitarbeiter*in 100%
Unser administratives Team, welches unsere 12 Kita Teams von administrativen Aufgaben befreit, sucht Unterstützung.
Arbeitszeiten: Mo bis Fr von 9.00-18.30 Uhr

Firma: Kinderkrippe Bambi GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)
Verfügbar ab:
sofort oder nach Vereinbarung

Profil

Arbeitsbewilligung:
keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
Dokumente:

Kompetenzen

Qualifikation:
Berufslehre
Sprachen:
Deutsch (MS), Englisch (B2)

Ihr Aufgabengebiet

Beispiele von möglichen Aufgaben (alle Aufgaben im Büro in 8048 Zürich): (Aufgaben können sich ändern. Je nach Arbeitsanfall)
• Vertragserstellung /Vergabe Kitaplätze
• Krippenplatzkündigungen und Mutationen bearbeiten
• Pflege der Warteliste
• Abklärung bei offenen Fragen
• Einholen von Unterlagen für die subventionierten Krippenplätze
• Unterstützung beim Debitorenmanagement
• Kontrolle der Subventionsabrechnungen
• Erstellung und Versand von Rechnungen
• Zuverlässige Pflege unserer Kundendossiers
• Versand der Steuernachweise
• Ablage Kundenservice
• Führen der Kasse (wenige Belege pro Monat. Buchhalterin macht die grosse Buchhaltung)
• Mitorganisation von diversen Events, Samichlausbesuch etc.

Unsere Erwartungen

-Ausbildung und Erfahrung im administrativen Bereich
-sehr gutes und zuverlässiges Zahlenflair (korrektes Prozentrechnen, Berechnung der Anzahl freien Krippenplätze pro Gruppe, Umrechnen von Zeitminuten in Dezimalminuten, Erstellung von korrekten Abrechnungen für Eltern, korrektes Ausrechnen des noch offenen Betrags von Kunden etc.)
-Zuvorkommende, aufmerksame, gewissenhafte, genaue und hilfsbereite Arbeitsweise
-sehr gute Umgangsformen mit unseren Kunden
-ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch
-sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Englisch
-sehr gute Kenntnisse in MS Office
-Strukturiertes Denken
-Hohes Qualitätsbewusstsein
-Liebe zum Telefonieren
-Empathie

Ihre Berufserfahrung

  • abgeschlossene Ausbildung im administrativen Bereich
  • min. 3 Jahre Erfahrung nach Ausbildung

Wir bieten Ihnen

-Eine spannende Tätigkeit in einem lebendigen, kollegialen Umfeld
-Keine Arbeit am Wochenende oder Nachts oder an Feiertagen
-Beruf ist gut vereinbar mit der Familie (Rabatt auf Krippenplatz im gleichen Haus möglich)
-Viel Abwechslung im Alltag
-6 Wochen Ferien
-sehr heller, angenehmer Arbeitsplatz mit viel Tageslicht
-tolles Team, welches sich gegenseitig unterstützt und sich auf Dich freut

Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!

karriere@kinderkrippe-bambi.ch

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Publikationsdatum: 10.11.2025

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