Stelleninserat Mitarbeiter:in Administration-Empfang in Appenzell

GUTE GRÜNDE FÜR DIE «ALTRIMO» Wir sind ein renommiertes Unternehmen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Revision, Recht und Immobilien, das sich durch seinen Anspruch "persönlich engagiert" Bekanntheit in der Ostschweiz erarbeitet hat. Um unsere externen sowie internen Kundinnen und Kunden weiterhin optimal zu betreuen suchen wir eine:n
Mitarbeiter:in AdministrationEmpfang
80-100% (w/m/d) Job-Sharing möglich
Für unseren Standort in St. Gallen nach Vereinbarung

DAS BEWEGST DU • Als erste Kontaktperson empfängst du Kunden und
Besucher freundlich und kompetent • Du nimmst Telefonanrufe entgegen, leitest diese
weiter und erteilst Auskünfte • Erledigung der täglichen Post und Koordination
verschiedener Termine • Erstellung der Rechnungen • Erledigung von einfachen Treuhand-Arbeiten • Bewirtschaftung von Büromaterial und Homepage • Lehrlingsbetreuung Administration • Organisation von Team-Anlässen • Unterstützung des Teams bei administrativen
Aufgaben
DAMIT GELINGT ES DIR • Kaufmännische Grundausbildung • Organisationstalent mit hoher Selbständigkeit • hohe Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein • Kommunikationsfähigkeit • Einwandfreie Umgangsformen und stehts ein Lächeln im
Gesicht • Stilsicheres Deutsch • Wiedereinsteiger:innen sind willkommen
(inkl. Job-Sharing)
DEINE PERSPEKTIVEN • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen • Starker Kundenfokus und grosser Handlungsspielraum • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet • Ein Team mit Mitarbeitenden voller Ideen

WERDEN SIE TEIL DES ALTRIMO TEAMS Barbara Cavegn | Leiterin Zentrale Dienste | +41 71 788 02 02 job@altrimo.ch | www.altrimo.ch

Firma: altrimo ag

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Appenzell (AI)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2024

powered by: workpool.jobs