Stellvertretende Abteilungsleiterin / Stellvertretender Abteilungsleiter Trockenware 80-100%
Wir suchen Dich als Verstärkung für unser aufgestelltes Team
Stellvertretende Abteilungsleiterin / Stellvertretender Abteilungsleiter Trockenware
Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.
Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).
Steckbrief
Vertrag
unbefristet
Fachrichtung
Verkauf Food
Arbeitsort
Winterthur
Stellenantritt
01.06.2024
Pensum
80 - 100%
Aufgaben
Aktive Verkaufs- und Beratungstätigkeiten
Erkennen, erfassen und weiterleiten von Kundenbedürfnissen an den vorgesetzten Abteilungsleiter
Sicherstellung der Warenpräsentation, der Frische und der Saisonalität
Selbständiges Bestellwesen ausführen
Sicherstellung einer optimalen Verkaufsbereitschaft (Warenträger, 2. VP, Aktionsplatz)
Sicherstellung der Beschriftung gemäss Beschriftungskonzept
Sicherstellung einer 100% Warenverfügbarkeit
Inventaraufnahme gemäss Vorgaben
Reklamationen entgegennehmen und entsprechend weiterleiten
Aktive Teilnahme am kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP)
Einhalten der vorgegebenen internen und gesetzlichen QS- und ASIB Richtlinien
Effiziente Zusammenarbeit mit den internen und externen Lieferanten und Kunden
Sorgfältiger Umgang und Unterhalt der Betriebsmittel (Stapler, Geräte usw.)
Laufende Weitergabe von Informationen und Wissen an seine Mitarbeiter
Fördern der Mitarbeiter in Bezug auf Fach- und Sozialkompetenz
Um- und Durchsetzung interner Richtlinien und Weisungen
On-the-Job Ausbildung Mitarbeitenden und Lernenden
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung in der Lebensmittelbranche (Koch, Bäcker, Detailhandel)
Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion sowie Fach- und Warenkenntnisse
Erste Berufserfahrung als Teamleiter
Freude am persönlichen Kundenkontakt
Stapler- und/oder Deichselgerätausbildung (SUVA-Norm) von Vorteil
Begeisterung an neuen Herausforderungen
Bereitschaft für Weiterentwicklung
Einsätze Abendverkauf und Samstag
Fundierte Kenntnisse MS Office
Einwandfreie Deutschkenntnisse
Was wir bieten
Arbeitsumfeld
Ein Umfeld in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können.
Anstellungskonditionen
5 Wochen Ferien
Personalvergünstigungen
Attraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-Gruppe
Weiterbildung
Umfassendes internes Ausbildungsangebot
Nachhaltigkeit
Engagement für Mensch, Tier und Natur
Unternehmenskultur
Du-Kultur
Kontakt
Denise Keller, Human Resources
+41 52 235 36 00
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Firma: Transgourmet Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)