Stellvertretende Bereichsleiterin / Stellvertretender Bereichsleiter Finanzen (w/m/d)
In der Abteilung Finanzen + Liegenschaften, Bereich Finanzen, suchen wir per 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung Sie als Stellvertretende Bereichsleiterin / Stellvertretender Bereichsleiter Finanzen (w/m/d) 80 – 100 %.
Ihre Aufgaben
Hauptverantwortung Lohnbuchhaltung Stadt Wallisellen sowie der reformierten und katholischen Kirchgemeinde und Zweckverbänden
Hauptverantwortung Sozialversicherungswesen
Koordination bereichsinternen täglichen Tätigkeiten wie zum Beispiel:
Optimieren von Arbeitsprozessen
Unterstützung der Mitarbeitenden
Terminierung / Planung von Aufgaben
Ausbildung der Lernenden
Stellvertretung des Bereichsleiters Finanzen
Ihr Profil
Abgeschlossene Verwaltungslehre oder andere kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen einer öffentlichen Verwaltung sowie der Lohnbuchhaltung
Abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Gemeindefachmann/Gemeindefachfrau mit eidg. FA, Payroll-Spezialist/in oder vergleichbare Weiterbildung im Bereich der Lohnbuchhaltung
Sehr gute IT-Kenntnisse (Abacus, Nest, CMI, MS-Office)
Exakte, dienstleistungsorientierte und effiziente Arbeitsweise
Ausgeprägtes Zahlenflair und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen
Unser Angebot
Anspruchsvolle und interessante Tätigkeit
Kompetentes und motiviertes Team
Lebhaftes Arbeitsumfeld
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen (attraktive Sozialleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, mind. 5 Wochen Ferien etc.)
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an.
Requirements
Lohnbuchhaltung
Sozialversicherungswesen
Optimierung von Arbeitsprozessen
Ausbildung von Lernenden
Verwaltungslehre
kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Bereich Finanzen
Weiterbildung zum Gemeindefachmann oder Gemeindefachfrau
Payroll-Spezialist
IT-Kenntnisse (Abacus, Nest, CMI, MS-Office)
Benefits
attraktive Sozialleistungen
Weiterbildungsmöglichkeiten
mind. 5 Wochen Ferien
About Neocleus AG
Neocleus AG Personaldienstleistungen ist die unabhängige Betreiberin der Plattform 360-Talents.
part time Wallisellen, Switzerland in-office
Vielfältig und attraktiv. Jetzt und in Zukunft.
Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie mit, die Anliegen der Bevölkerung mit grossem Engagement und einer hohen Dienstleistungsqualität zu erfüllen.
Firma: 360-Talents by Neocleus AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)