Stellvertretende Leitung Back-Office (100%) in Zürich

Für unseren erfolgreichen Kunden in der Stadt Zürich, im Versicherungswesen, suchen wir eine*n Profi als Stellvertretende Leitung Back-Office

Aufgaben

Selbständiges Bearbeiten der Geschäftsprozesse aus dem bereich der beruflichen Vorsorge
Schulen und Coachen der Mitarbeiter
Unterstützung der Teamleitung in allen personellen sowie fachlichen Führungstätigkeiten
Operatives Mitarbeiten im Tagesgeschäft, der Kundenbetreuung

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ergänzt mit einigen Jahren Berufserfahrung (berufliche Vorsorge)
Weiterbildung als Versicherungsfachmann, -frau
Erste Führungserfahrung
Deutsch auf Muttersprachenniveau

Ihre Vorteile

Verantwortungsvolle Position, mit Möglichkeit zur Prozessoptimierung und Mitarbeit bei Projekten
Moderne Büros, top Infrastruktur
Sehr gut mit ÖVs erreichbar
Möglichkeit zur Weiterentwicklung

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 26.08.2025

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