Stellvertretende Leitung Rechnungswesen - Pensionskasse & Gemeinderechnungswesen (m/w/d)
Wir suchen eine engagierte, strukturierte Persönlichkeit, die das Rechnungswesen eigenverantwortlich führt und gleichzeitig als kompetente Ansprechperson für Mitarbeitende agiert.
Verantwortung:
Führung der Haupt-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie selbstständige Abwicklung des Rechnungswesens der Pensionskasse
Mitwirkung bei Budgetierung, Jahresrechnung und Tages-/Monatsabschlüssen der Geldkonti
Unterstützung bei Investitionsrechnung, Projektplanung und Anlagebuchhaltung
Ansprechpartner:in für Mitarbeitende bei Abacus-Anwenderfragen
Mitwirkung im internen Qualitätsmanagement
Bearbeitung von Inkasso, Mehrwertsteuer, Versicherungen und Kreditwesen
Qualifikationen:
Abgeschlossene Verwaltungs- oder kaufmännische Lehre
Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen oder Verwaltungsfachfrau/-mann GFS (oder Bereitschaft, diese zu absolvieren)
Mehrjährige Erfahrung im Gemeinderechnungswesen / Buchhaltung
Fundierte Kenntnisse in Abacus, CMI und MS-Office
Analytisch, zahlenaffin, strukturiert und serviceorientiert
Loyal, diskret und flexibel, mit sicherem Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern
Benefits:
Eingespieltes und dynamisches Team
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Stellvertretende Leitung Rechnungswesen - Pensionskasse & Gemeinderechnungswesen (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Hinwil
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
89.000 CHF – 122.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Stellvertretende Leitung Rechnungswesen - Pensionskasse & Gemeinderechnungswesen (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Rolle:
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Hinwil (ZH)