Stellvertretende/-r Geschäftsführer/-in in Klosters

Seit über 150 Jahren begleitet Coop die Schweiz und handelt mit Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Menschen, den Regionen und im Sinne der Natur. Wir sind Detailhandel, Grosshandel und Produktion, wir liefern Qualität und sind stolz auf unsere zahlreichen Marken und Produkten. Die Vielfalt unserer Teams und Aufgaben bereichert uns und bietet uns Raum für unsere persönliche Weiterentwicklung. Wir gehen zudem offen, interessiert und vorurteilsfrei aufeinander zu und verfolgen gemeinsam ambitionierte Ziele.
100% Arbeiten, wo Menschen zusammenkommen Bei Coop kauft die Schweiz ein! Wir sind stolz darauf, unsere Kundschaft willkommen zu heissen und ihr Einkaufserlebnis mitzugestalten. Als Teil unseres Teams hilfst du genau dabei. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Kundschaft immer wieder gerne zu uns kommt und sei Teil des Schweizer Einkaufserlebnis. Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung Aufgaben Durch die optimale Bewirtschaftung in Bezug auf Verkaufsbereitschaft, Warenpräsentation und Verkaufsförderung bieten Sie unserer Kundschaft das bestmögliche Einkaufserlebnis. Sie führen und fördern Ihre Mitarbeitenden und sind verantwortlich, dass in der zugewiesenen Abteilung die betriebswirtschaftlichen Grundsätze wie Nettoerlös, Liquidationen, Personalkosten, Warenabschreibungen und Inventurdifferenzen eingehalten werden. Zudem stellen Sie die Einhaltung der Qualitäts- und POS-Richtlinien wie Frische/Qualität, Hygiene, Temperaturvorschriften, Verfalldaten sicher. Neben Ihrer Haupttätigkeit übernehmen Sie bei Abwesenheit der Geschäftsführung die Leitung der Verkaufsstelle Anforderungen
Abgeschlossene Grundbildung im Detailhandel oder entsprechende Berufserfahrung im Verkaufsbereich Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit Führungsaufgaben Hohe Einsatz- und Dienstleistungsbereitschaft Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten Selbstständige, saubere und sorgfältige Arbeitsweise sowie Systemaffinität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliche und teamorientierte Persönlichkeit mit einem gepflegten Auftreten Was wir bieten bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe Attraktive Anstellungsbedingungen und zertifizierte Lohngleichheit 6 Wochen Ferien 350 interne Weiterbildungskurse Engagement für Mensch, Tier und Natur mit über 390 Taten Deine Ansprechperson der Coop Genossenschaft
Durch die optimale Bewirtschaftung in Bezug auf Verkaufsbereitschaft, Warenpräsentation und Verkaufsförderung bieten Sie unserer Kundschaft das bestmögliche Einkaufserlebnis. Sie führen und fördern Ihre Mitarbeitenden und sind verantwortlich, dass in der zugewiesenen Abteilung die betriebswirtschaftlichen Grundsätze wie Nettoerlös, Liquidationen, Personalkosten, Warenabschreibungen und Inventurdifferenzen eingehalten werden. Zudem stellen Sie die Einhaltung der Qualitäts- und POS-Richtlinien wie Frische/Qualität, Hygiene, Temperaturvorschriften, Verfalldaten sicher. Neben Ihrer Haupttätigkeit übernehmen Sie bei Abwesenheit der Geschäftsführung die Leitung der Verkaufsstelle Margrit Finschi HR Marketing
Arbeiten, wo das Leben passiert

Firma: Coop

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Klosters (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.04.2024

powered by: workpool.jobs