Stellvertretender Leiter Supply Chain/Administration (w/m/d)) / Fest
Unser Kunde, ein bedeutendes Handelsunternehmen im Diagnostikmarkt, sucht eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in als
Art der Arbeit
Operative stellvertretende Verantwortung für die Bereiche Beschaffung und Auftragsabwicklung
Proaktive Unterstützung des Abteilungsleiters bei operativen Projekten, bereichsübergreifenden Themen oder Sonderaufgaben
Operative Mitarbeit auf Augenhöhe in der Auftragsabwicklung ? insbesondere bei komplexen Geschäftsvorgängen, zeitkritischen Engpässen und/oder Sonderaufgaben
Initiierung von möglichen Prozessoptimierungen durch Analyse, Neugestaltung und Steuerung administrativer Abläufe
Sicherstellung einer strukturierten Fristen- und Terminverfolgung sowie eines transparenten, digitalen Dokumentenmanagements zur Sicherung der Informationsverfügbarkeit und Nachvollziehbarkeit
Anforderungsprofil
Kaufmännische Ausbildung,ergänzt durch eine gezielte Weiterbildung im Bereich Supply Chain und/oder Einkauf
Sprachlich versiert in Deutsch, Englisch und Französisch ? sicher in Wort und Schrift, ideal für den internationalen Austausch
Ausgeprägte Freude an der Zusammenarbeit mit internationalen Partnern, kommunikationsstark und interkulturell kompetent
Starke Kundenorientierung mit hohem Qualitätsanspruch und lösungsorientiertem Handeln
Versierter Umgang mit Excel, insbesondere im Kontext von Datenauswertung, Reporting und Prozessanalyse
DAS ERWARTET SIE
Vielfältige und spannende Aufgabe mit Drehscheibenfunktion ? Sie sind zentrale Anlaufstelle und gestalten aktiv Schnittstellenprozesse mit
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven ? fachlich wie persönlich wachsen in einem unterstützenden Umfeld
Ein Arbeitsplatz auf dem neuesten Stand der Technik ? ergonomisch, digital, effizient
Arbeiten mit einem dynamischen ERP-System, das kontinuierlich weiterentwickelt wird ? nah an der Praxis, offen für Ihre Ideen
Ein junges, engagiertes Team, das Zusammenarbeit gross schreibt und mit Motivation und Offenheit neue Herausforderungen angeht
Über das Unternehmen
SEELAND JOB AG
Auf einen Blick
Veröffentlicht:12 August 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Festanstellung
Arbeitsort:Bettlach
Firma: Seeland Job AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bettlach (SO)