Stellvertretender Leiter Supply Chain/Administration (w/m/d)) / Fest

Unser Kunde, ein bedeutendes Handelsunternehmen im Diagnostikmarkt, sucht eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in als

Art der Arbeit

Operative stellvertretende Verantwortung für die Bereiche Beschaffung und Auftragsabwicklung
Proaktive Unterstützung des Abteilungsleiters bei operativen Projekten, bereichsübergreifenden Themen oder Sonderaufgaben
Operative Mitarbeit auf Augenhöhe in der Auftragsabwicklung ? insbesondere bei komplexen Geschäftsvorgängen, zeitkritischen Engpässen und/oder Sonderaufgaben
Initiierung von möglichen Prozessoptimierungen durch Analyse, Neugestaltung und Steuerung administrativer Abläufe
Sicherstellung einer strukturierten Fristen- und Terminverfolgung sowie eines transparenten, digitalen Dokumentenmanagements zur Sicherung der Informationsverfügbarkeit und Nachvollziehbarkeit

Anforderungsprofil

Kaufmännische Ausbildung,ergänzt durch eine gezielte Weiterbildung im Bereich Supply Chain und/oder Einkauf
Sprachlich versiert in Deutsch, Englisch und Französisch ? sicher in Wort und Schrift, ideal für den internationalen Austausch
Ausgeprägte Freude an der Zusammenarbeit mit internationalen Partnern, kommunikationsstark und interkulturell kompetent
Starke Kundenorientierung mit hohem Qualitätsanspruch und lösungsorientiertem Handeln
Versierter Umgang mit Excel, insbesondere im Kontext von Datenauswertung, Reporting und Prozessanalyse

DAS ERWARTET SIE

Vielfältige und spannende Aufgabe mit Drehscheibenfunktion ? Sie sind zentrale Anlaufstelle und gestalten aktiv Schnittstellenprozesse mit
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven ? fachlich wie persönlich wachsen in einem unterstützenden Umfeld
Ein Arbeitsplatz auf dem neuesten Stand der Technik ? ergonomisch, digital, effizient
Arbeiten mit einem dynamischen ERP-System, das kontinuierlich weiterentwickelt wird ? nah an der Praxis, offen für Ihre Ideen
Ein junges, engagiertes Team, das Zusammenarbeit gross schreibt und mit Motivation und Offenheit neue Herausforderungen angeht

Über das Unternehmen

SEELAND JOB AG
Auf einen Blick

Veröffentlicht:12 August 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Festanstellung

Arbeitsort:Bettlach

Firma: Seeland Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bettlach (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.08.2025

powered by: workpool.jobs