Stellvertreter Abteilungsleiter im Lebensmittelbereich (a) 100%
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Anstellungsform: Festanstellung direkt beim Kunden
Arbeitsort: Zürich Oberland
Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung
Eintritt: Nach Vereinbarung
Ihre Perspektiven
Ein abwechslungsreicher Job mit Verantwortung
ein attraktives Arbeitsumfeld, in dem Ihre Arbeitsentwicklung unterstützt wird
Motiviertes, aufgestelltes Team mit einer flachen Hierarchie
Gute, fortgeschrittene Entwicklungsmöglichkeiten
eine anspruchsvolle & interessante Tätigkeit
Angenehmes Arbeitsumfeld
Ihre Aufgaben
Operative Sicherstellung der täglichen Lieferbereitschaft der Abt. Eiprodukte
Fachliche Führung von ca. 16 Mitarbeitern in den beiden Teams «Aufschlag» und «Pasteurisation»
Stellvertretung des Abteilungsleiters bei dessen Abwesenheit
Tages- und Wochenplanung der Produktion
Einhaltung der Dokumentation der Rückverfolgbarkeit
Strikte Einhaltung der Hygienevorschriften und Sicherstellung der Produktqualität gemäss Vorgaben (Reinigungen, Pasteurisationsparametern Auszeichnungen…)
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen gewährleisten
Mitarbeit bei der Optimierung der Technologien und Prozesse
Durchführung von LSI (Leadership-Initiative) und Shopfloor
Ihr Talent
Abgeschlossene Ausbildung Logistiker EFZ
Logistikfachmann mit FA oder logis-tische Weiterbildung von Vorteil
Führungserfahrung ist zwingend
SUVA anerkannter Staplerführerschein
Erfahrung in der Lebensmittelbranche
Sehr gute MS Office & SAP Kenntnisse
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähigkeit, Belastbarkeit und sorgfältige Arbeitsweise
Ihre Kontaktperson
Ema Odochian, Account- und Projektmanager in Zürich, informiert Sie gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 15/078 241 62 72
Ihre Bewerbung
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!
Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben!
Ihr neuer Arbeitgeber
Bei unserem Kunden handelt es sich um eine innovative Unternehmung in Zürich. Der Schwerpunkt liegt in der Lebensmittelbranche. Seit mehr als 100 Jahren ist diese Firma erfolgreich in diesem Gebiet tätig. Dank sehr guter Auftragslage, bestehender, langjähriger Kundschaft ist dieser Arbeitgeber Marktführer und Leader auf seiner Branche.
Unternehmensdetails
Personaldienstleistungen und -beratung
11 - 50 Mitarbeitende
Kloten, Schweiz
Sonstige Branchen
Verifizierte Job-Anzeige
Kloten
Vollzeit
83.500 CHF – 114.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Firma: persona service GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kloten (ZH)