Stellvertreter(in) der Leiterin Finanzen (100 %) in Mettau

Die Gemeinde Mettauertal mit rund 2‘150 Einwohnerinnen und Einwohnern befindet sich zwischen den Bezirkshauptorten Laufenburg, Brugg und Zurzach. Für unsere Abteilung Finanzen suchen wir per 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung eine(n) Stellvertreter(in) der Leiterin Finanzen.

Die Hauptaufgaben:

Stellvertretung und Unterstützung der Leiterin Finanzen bei den anfallenden Arbeiten
Kreditoren- und Debitorenbewirtschaftung
Lohnbuchhaltung
Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen
Verantwortung für die Ausbildung und Betreuung der Lernenden der Abt. Finanzen
Schalter- und Telefondienst

Ihre Perspektiven im Mettauertal:

Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit grosser Selbständigkeit – in einer jungen und fortschrittlichen Gemeinde
Modern eingerichteter Arbeitsplatz, grosse Flexibilität und zeitgemässe Anstellungsbedingungen (gleitende Arbeitszeit, Möglichkeit von Home-Office, Gratisparkplatz, etc.)
Ein dynamisches Team, welches offen ist für neue Ideen und Inputs
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihre Kompetenzen:

Sie haben Erfahrungen im öffentlichen Rechnungswesen (HRM 2)
Gute IT-Anwenderkenntnisse (wir haben Hi-Soft im Einsatz)
Flair für Zahlen
Sie haben Freude am Kontakt zur Bevölkerung und sind kundenorientiert
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise

Arbeitgeber*in

Tätigkeit

Finanzen / Buchhaltung / Lohnbuchhaltung

Karrierelevel

Berufserfahrene

Pensum

Vollzeit

Eintrittsdatum

Nach Vereinbarung

Art der Stelle

Unbefristete Stelle

Gemeinde Mettauertal | Hauptstrasse 68 | 5274 Mettau

Firma: Gemeinde Mettauertal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Mettau (AG)

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Publikationsdatum: 05.04.2024

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