Stellvertreter(in) der Leiterin Finanzen (100 %) in Mettau
Die Gemeinde Mettauertal mit rund 2‘150 Einwohnerinnen und Einwohnern befindet sich zwischen den Bezirkshauptorten Laufenburg, Brugg und Zurzach. Für unsere Abteilung Finanzen suchen wir per 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung eine(n) Stellvertreter(in) der Leiterin Finanzen.
Die Hauptaufgaben:
Stellvertretung und Unterstützung der Leiterin Finanzen bei den anfallenden Arbeiten
Kreditoren- und Debitorenbewirtschaftung
Lohnbuchhaltung
Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen
Verantwortung für die Ausbildung und Betreuung der Lernenden der Abt. Finanzen
Schalter- und Telefondienst
Ihre Perspektiven im Mettauertal:
Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit grosser Selbständigkeit – in einer jungen und fortschrittlichen Gemeinde
Modern eingerichteter Arbeitsplatz, grosse Flexibilität und zeitgemässe Anstellungsbedingungen (gleitende Arbeitszeit, Möglichkeit von Home-Office, Gratisparkplatz, etc.)
Ein dynamisches Team, welches offen ist für neue Ideen und Inputs
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Kompetenzen:
Sie haben Erfahrungen im öffentlichen Rechnungswesen (HRM 2)
Gute IT-Anwenderkenntnisse (wir haben Hi-Soft im Einsatz)
Flair für Zahlen
Sie haben Freude am Kontakt zur Bevölkerung und sind kundenorientiert
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Arbeitgeber*in
Tätigkeit
Finanzen / Buchhaltung / Lohnbuchhaltung
Karrierelevel
Berufserfahrene
Pensum
Vollzeit
Eintrittsdatum
Nach Vereinbarung
Art der Stelle
Unbefristete Stelle
Gemeinde Mettauertal | Hauptstrasse 68 | 5274 Mettau
Firma: Gemeinde Mettauertal
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Mettau (AG)