Stellvertreter/in Leiter Abteilung Steuern (100 %) in Safenwil
Auf den 1. August 2024 oder nach Vereinbarung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für unsere wachsende und vielseitige Gemeinde mit rund 2‘700 Steuerpflichtigen als
Stellvertreter/in Leiter Abteilung Steuern (100 %)
Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem:
- Selbständiges Veranlagen von natürlichen Personen
- Administrative Arbeiten
- Schalter- und Telefondienst
- Ausbildung der Lernenden
- Je nach Eignung weitere Spezialgebiete
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Moderne Büroräumlichkeiten
- Angenehmes Arbeitsklima in kleinem Team
- Eine anspruchsvolle, selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Zeitgemässe Arbeits- und Anstellungsbedingungen mit Jahresarbeitszeit
- Unterstützung bei der beruflichen Weiterbildung
Das erwarten wir von Ihnen:
- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann
- Praktische Erfahrung im aargauischen Steuerwesen. Weiterbildung (mit Vorteil CAS Öffentliches Gemeinwesen Steuerfachleute Stufe II) erwünscht
- Selbstständige, exakte, speditive und zuverlässige Arbeitsweise
- Einsatzfreude, Belastbarkeit und Teamgeist
- Gute kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
- Gute EDV-Kenntnisse
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis
31. Mai 2024 mit den üblichen Unterlagen per Post an den Gemeinderat Safenwil,
Bahnhofstrasse 11, 5745 Safenwil oder elektronisch an Gemeindeschreiber Martin
Haller martin.haller@safenwil.ch.
Nähere Auskünfte erteilt Ihnen ab 16. Mai 2024 gerne Thomas Frei, Leiter Abteilung Steuern, 062 789 33 23, thomas.frei@safenwil.ch.
Safenwil, 29. April 2024
Stelleninserat
Gemeinde
Safenwil
Aargau
Firma: Gemeinderat Safenwil
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Safenwil (AG)