Stellvertreter/in Leiter Abteilung Steuern (100 %) in Safenwil

Auf den 1. August 2024 oder nach Vereinbarung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für unsere wachsende und vielseitige Gemeinde mit rund 2‘700 Steuerpflichtigen als

Stellvertreter/in Leiter Abteilung Steuern (100 %)

Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem:

- Selbständiges Veranlagen von natürlichen Personen
- Administrative Arbeiten
- Schalter- und Telefondienst
- Ausbildung der Lernenden
- Je nach Eignung weitere Spezialgebiete

Das dürfen Sie von uns erwarten:

- Moderne Büroräumlichkeiten
- Angenehmes Arbeitsklima in kleinem Team
- Eine anspruchsvolle, selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Zeitgemässe Arbeits- und Anstellungsbedingungen mit Jahresarbeitszeit
- Unterstützung bei der beruflichen Weiterbildung

Das erwarten wir von Ihnen:

- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann
- Praktische Erfahrung im aargauischen Steuerwesen. Weiterbildung (mit Vorteil CAS Öffentliches Gemeinwesen Steuerfachleute Stufe II) erwünscht
- Selbstständige, exakte, speditive und zuverlässige Arbeitsweise
- Einsatzfreude, Belastbarkeit und Teamgeist
- Gute kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
- Gute EDV-Kenntnisse

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis
31. Mai 2024 mit den üblichen Unterlagen per Post an den Gemeinderat Safenwil,
Bahnhofstrasse 11, 5745 Safenwil oder elektronisch an Gemeindeschreiber Martin
Haller martin.haller@safenwil.ch.

Nähere Auskünfte erteilt Ihnen ab 16. Mai 2024 gerne Thomas Frei, Leiter Abteilung Steuern, 062 789 33 23, thomas.frei@safenwil.ch.

Safenwil, 29. April 2024
Stelleninserat

Gemeinde

Safenwil

Aargau

Firma: Gemeinderat Safenwil

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Safenwil (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.05.2024

powered by: workpool.jobs