Stellvertreter:in Leitung Kommunikation (70 - 100 %) in Köniz

Wann dürfen wir Sie bei uns willkommen heissen? Gestalten Sie mit uns die zukünftige Entwicklung der Gemeinde Köniz. Rund 100 verschiedene Berufe werden bei uns mit voller Tatkraft ausgeübt. In sieben Berufen bilden wir selbst Lernende aus. Die Gemeinde Köniz führt mit klaren Zielen und pflegt eine offene Kommunikation zwischen und auf allen Stufen. Wir bieten gute Arbeitsbedingungen, schöne und gut erreichbare Arbeitsplätze, Weiterbildungsmöglichkeiten und gute Vorsorgeleistungen. Unser Menschenbild geht von eigenverantwortlichen, entwicklungsfähigen und einsatzfreudigen Mitarbeitenden aus. Dienstleistungsorientierung, Teamgeist und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit sind uns wichtig. Ein weiteres Anliegen ist uns die Gleichstellung von Frau und Mann. Wir möchten den Anteil der Frauen in Kaderpositionen erhöhen. Um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu fördern, bieten wir unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen – wo möglich – auf allen Stufen Teilzeitarbeit an. Wenn Sie diese Leitgedanken ansprechen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung auf eine der attraktiven offenen Stellen.
Stellvertreter:in Leitung Kommunikation (70 – 100 %)
Per 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung
Das bewirken Sie bei uns
Sie unterstützen die Leiterin der Fachstelle Kommunikation bei der Führung und Weiterentwicklung der Kommunikation in fachlicher und organisatorischer Hinsicht. Sie vertreten die Leiterin der Fachstelle Kommunikation bei Aufgaben und Projekten (strategisch und inhaltlich) und bei deren Abwesenheit. Sie leiten direktionsübergreifende Kommunikationsprojekte mit internen und externen Partner:innen und beraten andere Verwaltungseinheiten bei komplexeren Vorhaben und Projekten. Sie erarbeiten Konzepte für die Weiterentwicklung der externen und internen Kommunikation und sind zuständig für deren Umsetzung.
So begeistern Sie uns
Sie verfügen über eine abgeschlossene höhere Ausbildung im Bereich Kommunikation, Marketing, Geisteswissenschaften o. ä. Sie haben gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten. Sie arbeiten ziel- und ergebnisorientiert. Sie interessieren sich für den Service Public einer Gemeinde und die damit einhergehenden politischen Prozesse.
Als attraktive Arbeitgeberin begeistern wir Sie mit einer sinnstiftenden und verantwortungsvollen Aufgabe am Puls des gesellschaftlichen Lebens, flexiblen Arbeitszeiten - Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns wichtig – Homeoffice-Möglichkeit, zeitgemässen Arbeitsplätzen, marktfähigen Vergütungen, einer wertschätzenden und kollegialen Zusammenarbeit sowie der Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Firma: Gemeinde Köniz

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Köniz (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.04.2024

powered by: workpool.jobs