Stellvertretung Leitung Hotellerie in Zürich

Für unsere Kundin, ein familiär und wertschätzend geführtes Alters- und Pflegeheim, suchen wir eine versierte, kreative und positive Persönlichkeit

Was Sie erwartet:

Abwechslungsreicher Arbeitsalltag
Ein lebendiger Arbeitsplatz mit dankbaren Bewohnern und motivierten Mitarbeitenden
Ein herzliches, unterstützendes Team

Attraktive Pensionskassenlösung

5 Wochen Ferien, ab 50 Jahren 6 Wochen, ab 60 Jahren 7 Wochen

Vergünstigte Mahlzeiten (Hauptmahlzeit CHF 9.00, Kaffee/Tee gratis)

Kostenloser Znüni

Ihr Tätigkeitsfeld umfasst unter anderem:

Operative Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf in Reinigung und Wäscherei (Allrounder-Funktion im gesamten Hotellerie-Bereich)

Souveräne Lösung von Herausforderungen, die im Tagesgeschäft auftreten

Einsatzplanung, Coaching und Förderung der Mitarbeitenden

Aktive Mitarbeit im Team sowie Vorleben einer positiven Arbeitskultur

Organisation und Qualitätssicherung der Grund- und Spezialreinigungen

Schaffung einer wohnlichen Atmosphäre und Förderung eines guten Teamgeistes

Konstruktive, unkomplizierte Zusammenarbeit mit anderen Bereichen

Sie bringen mit:

Abgeschlossene Ausbildung in Hotellerie oder Hauswirtschaft

Von Vorteil: Weiterbildung als Bereichsleitung Hotellerie/Hauswirtschaft (inkl. Berufsbildner)

Mehrjährige Berufserfahrung

Führungserfahrung idealerweise in einem ähnlichen Umfeld wäre wünschenswert

Offene, herzliche Persönlichkeit mit Leidenschaft für den Beruf

Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse

Versiert im Umgang mit PC und Smartphone (Outlook, E-Mail, Online-Bestellungen etc.)

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Firma: Swiss Care Company GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 16.11.2025

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