Stellvertretung Leitung Hotellerie in Zürich
Für unsere Kundin, ein familiär und wertschätzend geführtes Alters- und Pflegeheim, suchen wir eine versierte, kreative und positive Persönlichkeit
Was Sie erwartet:
Abwechslungsreicher Arbeitsalltag
Ein lebendiger Arbeitsplatz mit dankbaren Bewohnern und motivierten Mitarbeitenden
Ein herzliches, unterstützendes Team
Attraktive Pensionskassenlösung
5 Wochen Ferien, ab 50 Jahren 6 Wochen, ab 60 Jahren 7 Wochen
Vergünstigte Mahlzeiten (Hauptmahlzeit CHF 9.00, Kaffee/Tee gratis)
Kostenloser Znüni
Ihr Tätigkeitsfeld umfasst unter anderem:
Operative Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf in Reinigung und Wäscherei (Allrounder-Funktion im gesamten Hotellerie-Bereich)
Souveräne Lösung von Herausforderungen, die im Tagesgeschäft auftreten
Einsatzplanung, Coaching und Förderung der Mitarbeitenden
Aktive Mitarbeit im Team sowie Vorleben einer positiven Arbeitskultur
Organisation und Qualitätssicherung der Grund- und Spezialreinigungen
Schaffung einer wohnlichen Atmosphäre und Förderung eines guten Teamgeistes
Konstruktive, unkomplizierte Zusammenarbeit mit anderen Bereichen
Sie bringen mit:
Abgeschlossene Ausbildung in Hotellerie oder Hauswirtschaft
Von Vorteil: Weiterbildung als Bereichsleitung Hotellerie/Hauswirtschaft (inkl. Berufsbildner)
Mehrjährige Berufserfahrung
Führungserfahrung idealerweise in einem ähnlichen Umfeld wäre wünschenswert
Offene, herzliche Persönlichkeit mit Leidenschaft für den Beruf
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Versiert im Umgang mit PC und Smartphone (Outlook, E-Mail, Online-Bestellungen etc.)
hier direkt über WhatsApp bewerben
Firma: Swiss Care Company GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)