Stellvertretung Leitung Pflege und Betreuung (80% - 100% )

Pensum:80% - 100% Zur Verstärkung dieses Führungsteams suchen wir eine engagierte und qualitätsorientierte Führungspersönlichkeit , die mit Herz und Fachkompetenz die Leitung des Wohnbereichs Demenz übernimmt sowie die Stellvertretung der Leitung Pflege und Betreuung Stellvertretung Leitung Pflege und Betreuung Was Sie erwartet: Sie übernehmen eine vielseitige und verantwortungsvolle Führungsaufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum – und das in einem Umfeld, das Wertschätzung, Zusammenarbeit und Qualität täglich lebt. Ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit einem engagierten, interprofessionellen Team Eine unterstützende Unternehmenskultur , die auf Vertrauen, Offenheit und Entwicklung setzt Attraktive Anstellungsbedingungen mit zeitgemässen Benefits und fortschrittlichen Sozialleistungen Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre berufliche Zukunft Flexible Pensumgestaltung im Rahmen von 80 – 100 % Ihr Tätigkeitsfeld umfasst unter anderem: In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für zwei Wohnbereiche – mit zusätzlicher Funktion als Stellvertretung der Leitung Pflege und Betreuung. Führung, Organisation und Weiterentwicklung Ihrer beiden Wohnbereiche Sicherstellung einer hohen Pflege- und Betreuungsqualität Schwerpunkt im Bereich Qualitätsmanagement mit eigenverantwortlicher Projektführung Mitgestaltung und Umsetzung innovativer Prozesse und Strukturen Förderung, Begleitung und Coaching Ihrer Mitarbeitenden im Pflegealltag Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen sowie enge Einbindung der Angehörigen Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung einer werteorientierten Pflegekultur Sie bringen mit: Diplom als Pflegefachperson HF/FH oder eine gleichwertige Ausbildung Idealerweise Weiterbildung in Führung und/oder Qualitätsmanagement Führungserfahrung sowie Praxiserfahrung in der Langzeitpflege, insbesondere im Umgang mit Menschen mit Demenz Eine hohe Sozialkompetenz, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und starke Kommunikationsfähigkeit Freude an Projektarbeit , Prozessoptimierung und der Entwicklung von Teams direkt über WhatsApp bewerben Per Post eingereichte Dokumente werden berücksichtigt, jedoch nicht retourniert. Alessandra Huddlestone freut sich, Sie kennen zu lernen. Swiss-Care-Company GmbH Alessandra Huddlestone Geschäftsführung Bodeächer 1 CH-5453 Remetschwil
Swiss Care Company

Zürich
Freiberuflich
Vollzeit

14 Stunden her

Firma: Swiss-Care-Company GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.10.2025

powered by: workpool.jobs