Strategischer Einkäufer 100% (m/w/d) in Köniz
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Automatisierungstechnik. Als Komplettanbieter entwickelt und implementiert das Unternehmen innovative Systeme und bietet umfassenden Kundendienst. Mit zukunftsweisenden Technologien hat sich das Unternehmen als verlässlicher Partner für effiziente Materialflusslösungen etabliert.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Köniz
Vakanz-Nummer
VA-9HZ-QQH
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Automatisierungstechnik. Als Komplettanbieter entwickelt und implementiert das Unternehmen innovative Systeme und bietet umfassenden Kundendienst. Mit zukunftsweisenden Technologien hat sich das Unternehmen als verlässlicher Partner für effiziente Materialflusslösungen etabliert.
Arbeitsort
Köniz
Erfahrungen
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Einkauf/Supply Chain Management
Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse von Vorteil
Ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten
Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
Vakanz-Nummer
VA-9HZ-QQH
Anstellung
Festanstellung
Email
e.cubisino@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Kontinuierliche Marktbeobachtung und Analyse des globalen Beschaffungsmarktes
Durchführung strategischer Lieferantenanalysen und -bewertungen
Aufbau und Pflege eines professionellen Lieferantennetzwerks
Verhandlung und Abschluss von vorteilhaften Beschaffungsverträgen
Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen
Unterstützung bei operativen Einkaufsprozessen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Einkauf/Supply Chain Management
Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse von Vorteil
Ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten
Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
Was sind meine Vorteile?
Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
Kollegiales und unterstützendes Arbeitsumfeld
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Moderne Arbeitsplatzgestaltung
Wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Köniz (BE)