Stv. Geschäftsführer:in für unser neustes Projekt! 80-100%
Und genau jetzt ist es wieder soweit: Wir realisieren unser nächstes Projekt im Raum Zürich. Dafür suchen wir nach Vereinbarung oder per 1. März 2026 eine Stv. Geschäftsführer:in, die mit uns gemeinsam den nächsten Schritt geht und diesen neuen Ort prägt.
Deine Aufgaben
Führe ein Team von rund 40-60 Mitarbeitenden
Übernimm die Mitverantwortung über den Operativen Betrieb des neuen Projekts im Bereich Service, Bar, Events und Küche
Stelle einen reibungsloses Gästeerlebnis sicher
Erstelle die Speise- und Getränkemenüs in Zusammenarbeit mit der Küchenleitung und der Geschäftsleitung
Kontrolliere die Einhaltung und Umsetzung der geltenden Hygienerichtlinien
Übernimm das Qualitätsmanagement; Einhaltung der Rezepte, der Hygiene, des Erscheinungsbilds, der Set Up Bar / des Banketts, der Sauberkeit, etc.
Setze betriebsinterne Prozesse und Richtlinien um
Trage Mitverantwortung für die Einhaltung der budgetierten Mitarbeitendenaufwände
Übernimm die Arbeitszeitkontrolle der Bar-, Servicemitarbeitenden und Runner:innen inkl. der entsprechenden Abteilungsleitungen
Übernimm die Mitverantwortung für Schulungen und das Coachings der Mitarbeitenden
Erledige administrative Arbeiten gewissenhaft
Setze die Zielvorgaben der Geschäftsleitung um
Vertrete die Geschäftsführung bei deren Abwesenheit
Deine Skills
Hardskills
Führungserfahrung in einem Gastronomiebetrieb und auf Events von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Sehr gute PC-Anwendungskenntnisse (Office 365, Abacus, Mirus)
Adobe InDesign Anwenderkenntnisse von Vorteil
Offenheit für weitere Aufgaben
Softskills
Gastgeber:in mit Herz
Tadellose Umgangsformen mit Gästen, Mitarbeitenden und Partner:innen
Offene, ehrliche und direkte Kommunikationseigenschaften
Blick fürs Detail
Organisationstalent
Teamplayer:in mit Überblick
Improvisationstalent
Schnelle Reaktion bei Unvorhergesehenem
Vorbildfunktion für andere Mitarbeitende
Vorausschauende und vernetzte Denkweise
Bereit ausserhalb klassischen 9-to-5-Tagen zu arbeiten
Flexibel, stressresistent und kulturübergreifend aufgeschlossen
Wir bieten Dir
Die Gelegenheit unser neustes Projekt zu verwicklichen
Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz in der nähe der Hardbrücke
Ein dynamisches, spannendes Arbeitsumfeld mit Raum für Eigeninitiative und kreativen Ideen
Unterstützung bei deiner beruflichen Weiterentwicklung
Eine faire und zeitgemässe Entlöhnung
viele weitere Benefits, darunter bestimmt auch einige, welche du mit entwickelst
Kontakt
Miteinander AG
Djordje Gajic
Projekt Manager
Telefonnummer: +41 79 723 14 00
Seit über 15 Jahren engagiert sich Miteinander AG in der Gastronomie-, Event- und Kulturbranche. Wir haben bereits eine Vielzahl unterschiedlichster Projekte erfolgreich umgesetzt, während weitere innovative Ideen in unseren Köpfen darauf warten, realisiert zu werden. Unser Ziel ist es stets, das Ortsbild, das Quartier und die Community positiv zu beeinflussen und neue Orte zu schaffen, an denen sich Menschen gerne treffen, sich austauschen und unvergessliche Erlebnisse sammeln können. Dabei setzen wir auf nachhaltige Lösungen, die langfristig wirken. Alle unsere Projekte entstehen aus Leidenschaft und in enger Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Team und starken Partner:innen.
Und genau jetzt ist es wieder soweit: Wir realisieren unser nächstes Projekt im Raum Zürich. Dafür suchen wir nach Vereinbarung oder per 1. März 2026 eine Stv. Geschäftsführer:in, die mit uns gemeinsam den nächsten Schritt geht und diesen neuen Ort prägt.
Führe ein Team von rund 40-60 Mitarbeitenden
Übernimm die Mitverantwortung über den Operativen Betrieb des neuen Projekts im Bereich Service, Bar, Events und Küche
Stelle einen reibungsloses Gästeerlebnis sicher
Erstelle die Speise- und Getränkemenüs in Zusammenarbeit mit der Küchenleitung und der Geschäftsleitung
Kontrolliere die Einhaltung und Umsetzung der geltenden Hygienerichtlinien
Übernimm das Qualitätsmanagement; Einhaltung der Rezepte, der Hygiene, des Erscheinungsbilds, der Set Up Bar / des Banketts, der Sauberkeit, etc.
Setze betriebsinterne Prozesse und Richtlinien um
Trage Mitverantwortung für die Einhaltung der budgetierten Mitarbeitendenaufwände
Übernimm die Arbeitszeitkontrolle der Bar-, Servicemitarbeitenden und Runner:innen inkl. der entsprechenden Abteilungsleitungen
Übernimm die Mitverantwortung für Schulungen und das Coachings der Mitarbeitenden
Erledige administrative Arbeiten gewissenhaft
Setze die Zielvorgaben der Geschäftsleitung um
Vertrete die Geschäftsführung bei deren Abwesenheit
Hardskills
Führungserfahrung in einem Gastronomiebetrieb und auf Events von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Sehr gute PC-Anwendungskenntnisse (Office 365, Abacus, Mirus)
Adobe InDesign Anwenderkenntnisse von Vorteil
Offenheit für weitere Aufgaben
Softskills
Gastgeber:in mit Herz
Tadellose Umgangsformen mit Gästen, Mitarbeitenden und Partner:innen
Offene, ehrliche und direkte Kommunikationseigenschaften
Blick fürs Detail
Organisationstalent
Teamplayer:in mit Überblick
Improvisationstalent
Schnelle Reaktion bei Unvorhergesehenem
Vorbildfunktion für andere Mitarbeitende
Vorausschauende und vernetzte Denkweise
Bereit ausserhalb klassischen 9-to-5-Tagen zu arbeiten
Flexibel, stressresistent und kulturübergreifend aufgeschlossen
Die Gelegenheit unser neustes Projekt zu verwicklichen
Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz in der nähe der Hardbrücke
Ein dynamisches, spannendes Arbeitsumfeld mit Raum für Eigeninitiative und kreativen Ideen
Unterstützung bei deiner beruflichen Weiterentwicklung
Eine faire und zeitgemässe Entlöhnung
viele weitere Benefits, darunter bestimmt auch einige, welche du mit entwickelst
Miteinander AG
Djordje Gajic
Projekt Manager
Telefonnummer: +41 79 723 14 00 Miteinander AG
Djordje Gajic
Projekt Manager
Telefonnummer: +41 79 723 14 00
Miteinander AG - ZürichMitarbeitendeMärz 2026
Seit über 15 Jahren engagiert sich Miteinander AG in der Gastronomie-, Event- und Kulturbranche. Wir haben bereits eine Vielzahl unterschiedlichster Projekte erfolgreich umgesetzt, während weitere innovative Ideen in unseren Köpfen darauf warten, realisiert zu werden. Unser Ziel ist es stets, das Ortsbild, das Quartier und die Community positiv zu beeinflussen und neue Orte zu schaffen, an denen sich Menschen gerne treffen, sich austauschen und unvergessliche Erlebnisse sammeln können. Dabei setzen wir auf nachhaltige Lösungen, die langfristig wirken. Alle unsere Projekte entstehen aus Leidenschaft und in enger Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Team und starken Partner:innen.
Firma: Miteinander GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)