Stv. leitende Arztsekretärin/MPA in Zürich

Aufgabenbereich

Empfang und Betreuung von Patientinnen und Patienten (persönlich und telefonisch)
Terminvereinbarung und Koordination von Sprechstunden oder Untersuchungen
Patientenaufnahme und Administration
Führen und Verwalten der elektronischen Krankengeschichten und Patientendossiers
Schreiben von medizinischen Berichten, Arztbriefen und Befunden
Abrechnung von ärztlichen Leistungen
Kommunikation mit zuweisenden Ärztinnen und Ärzten, Spitälern
Organisation und Vorbereitung von Sprechstunden, Untersuchungen oder medizinischen Eingriffen

Anforderungsprofil

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Praxisassistentin oder Arztsekretär*in
Sehr gute Kenntnisse der medizinischen Fachterminologie; idealerweise Erfahrung mit radiologischer Terminologie
Praxisbewährte Erfahrung in der Organisation und Administration einer medizinischen Praxis
Versierter Umgang mit gängigen PC-Anwendungen und medizinischer Software
Ausgeprägte Eigeninitiative, hohe Belastbarkeit sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Professionelles, höfliches Auftreten im Umgang mit Patientinnen und Patienten, zuweisenden Ärztinnen und Ärzten sowie im Team

Kontakt

Ines Slim
044 213 21 54
Ines.Slim@jokerpersonal.ch

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Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 08.08.2025

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