Stv. leitende Arztsekretärin/MPA in Zürich
Aufgabenbereich
Empfang und Betreuung von Patientinnen und Patienten (persönlich und telefonisch)
Terminvereinbarung und Koordination von Sprechstunden oder Untersuchungen
Patientenaufnahme und Administration
Führen und Verwalten der elektronischen Krankengeschichten und Patientendossiers
Schreiben von medizinischen Berichten, Arztbriefen und Befunden
Abrechnung von ärztlichen Leistungen
Kommunikation mit zuweisenden Ärztinnen und Ärzten, Spitälern
Organisation und Vorbereitung von Sprechstunden, Untersuchungen oder medizinischen Eingriffen
Anforderungsprofil
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Praxisassistentin oder Arztsekretär*in
Sehr gute Kenntnisse der medizinischen Fachterminologie; idealerweise Erfahrung mit radiologischer Terminologie
Praxisbewährte Erfahrung in der Organisation und Administration einer medizinischen Praxis
Versierter Umgang mit gängigen PC-Anwendungen und medizinischer Software
Ausgeprägte Eigeninitiative, hohe Belastbarkeit sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Professionelles, höfliches Auftreten im Umgang mit Patientinnen und Patienten, zuweisenden Ärztinnen und Ärzten sowie im Team
Kontakt
Ines Slim
044 213 21 54
Ines.Slim@jokerpersonal.ch
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Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)