Stv. Leiter Event- und Grillteam 30% (m/w/d) in Basel
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Lebensmittelbranche mit Leidenschaft für Qualität und Genuss. Mit innovativen Produkten und einem starken Fokus auf Kundenerlebnisse schafft das Unternehmen besondere Momente rund um kulinarische Highlights. Hier erwarten dich spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld, in dem Teamgeist und Kreativität grossgeschrieben werden.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Basel
Vakanz-Nummer
VA-GUM-UD5
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Lebensmittelbranche mit Leidenschaft für Qualität und Genuss. Mit innovativen Produkten und einem starken Fokus auf Kundenerlebnisse schafft das Unternehmen besondere Momente rund um kulinarische Highlights. Hier erwarten dich spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld, in dem Teamgeist und Kreativität grossgeschrieben werden.
Arbeitsort
Basel
Erfahrungen
Kenntnisse der Hygienevorschriften und des HACCP-Konzepts
Stilsichere Deutschkenntnisse; jede weitere Sprache ist von Vorteil
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Belastbarkeit und Teamgeist
Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten (Einsätze auch an Wochenenden) und Arbeitsort
Sicherer Umgang mit PC sowie gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Excel, Word)
Führerausweis Kategorie D1E zwingend erforderlich
Vakanz-Nummer
VA-GUM-UD5
Anstellung
Festanstellung
Email
l.dodaj@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Planung, Organisation und Durchführung von Events und Grillanlässen inklusive Personal- und Materialeinsatz
Verantwortung für den Grillwagen sowie das gesamte Event-Equipment (Wartung, Transport, Auf- und Abbau).
Koordination vor Ort mit Kunden und Teammitgliedern, Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
Einhaltung der Hygiene-, Sicherheits- und Qualitätsvorschriften der Bell Schweiz AG
Administrative Aufgaben (Formularführung, Berichterstattung)
Stellvertretung der Leitung Event- und Grillteam
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kenntnisse der Hygienevorschriften und des HACCP-Konzepts
Stilsichere Deutschkenntnisse; jede weitere Sprache ist von Vorteil
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Belastbarkeit und Teamgeist
Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten (Einsätze auch an Wochenenden) und Arbeitsort
Sicherer Umgang mit PC sowie gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Excel, Word)
Führerausweis Kategorie D1E zwingend erforderlich
Was sind meine Vorteile?
Eine abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum
Ein motiviertes Team, das gemeinsam für unvergessliche Events sorgt
Moderne Infrastruktur und professionelles Equipment
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte
Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 30%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Basel (BS)