Stv. Leiter HLK (m/w/d) in Zürich
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF85'000 - 100'000
Unser ROCKEN Partner ist ein Planungs- und Beratungsunternehmen im Bereich der Gebäudetechnik und betreut Kunden Europaweit.
Verantwortung:
Leitung eines Teams von Heizungs- und Kälteinstallateuren und Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufs
Planung, Koordination und Überwachung von Projekten im Bereich Heizung und Kälte
Gewährleistung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Sicherheitsvorschriften
Verantwortung für die termingerechte Fertigstellung der Projekte und Einhaltung des Budgets
Durchführung von Qualitätskontrollen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen Partnern
Entwicklung und Umsetzung von effizienten Arbeitsprozessen und Optimierung der Abläufe
Personalplanung, -entwicklung und -führung, einschließlich Schulungen und Coaching
Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und interne Stakeholder in Bezug auf technische Fragen und Anliegen
Durchführung von regelmäßigen Teammeetings und Berichterstattung an die Geschäftsleitung
Qualifikationen:
Abgeschlossene Grundausbildung als Heizungs- und Kälteinstallateur oder vergleichbare Qualifikation
Weiterbildung als Dipl. HLK-Ingenieur FH oder als Dipl. Techniker HF
Mehrjährige Berufserfahrung in der Heizungs- und Kältebranche, idealerweise mit Erfahrung in der Teamleitung
Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Heizungs- und Kältetechnik sowie Regelungstechnik
Gute Kenntnisse der gängigen Vorschriften und Normen im Bereich Heizung und Kälte
Fähigkeit, komplexe Projekte zu planen, zu koordinieren und zu überwachen
Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten
Teamorientierte Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung
Belastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)