Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d)

Ihre Aufgaben:

Unterstützung der Leitung sowie fachliche Betreuung des Finanzteams

Teil-Verantwortung und Mithilfe im täglichen Ablauf sämtlicher Buchhaltungsbereiche

Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Ansprechperson für die Revisionsstelle

Erstellung von IKS-Berichten (Internes Kontrollsystem)

Fakturierung und Bearbeitung von Bonitätsprüfungen

Cash Management und Inkassowesen

Erfassung und Pflege von Stammdaten im ERP-System

Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben mit abteilungsübergreifender Zusammenarbeit

Ihr Profil:

Sie verfügen über ein Flair für Zahlen Eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung Eidg. Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Kommunikative, abschlussstarke, verhandlungssichere und überzeugende Fachperson mi sehr guten IT-Kenntnissen sowie guten Deutschkenntnissen (in Wort und Schrift)
Teamfähigkeit und Stressresistenz

Perspektiven:

Vielseitige, anspruchsvolle und selbständige Tätigkeit in einem namhaften Unternehmen mit stabiler Auftragslage und attraktiven Anstellungsbedingungen

Abwechslungsreiche Position mit Eigenverantwortung in einer wertschätzenden Unternehmenskultur

Arbeiten in einem Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf und hochwertigen Produkten

Professionelles Arbeitsumfeld mit kollegialem Teamspirit und umfassender Unterstützung während der Einarbeitungsphase

Gute Erreichbarkeit: Parkplatz vor Ort und optimale Anbindung an den öffentlichen Verkehr

Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung

Langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmensumfeld

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.

About the company

Human resources / Personnel services

1-10 employees
Key information

Publication date:09 October 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Intermediate)

Place of work:Horgen

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Horgen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.10.2025

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