Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d)
Im Auftrag unseres Kunden Oel-Hauser AG suchen wir eine/n Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d)
Die Oel-Hauser AG ist Teil der volenergy AG, einer erfolgreichen Energie Handelsfirma mit Aktivitäten in der ganzen Schweiz. Mit Sitz am linken Zürichseeufer sind wir ein erfolgreiches, innovatives und lebhaftes Unternehmen, welches seit Jahren als Lieferant für Brenn- und Treibstoffe etabliert ist. Für unsere Finanzabteilung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit, als
Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d)
Aufgaben
Unterstützung Leitung und fachliche Bereuung des Finanzteams
Teil-Verantwortung und Mithilfe für reibungsloses Tagesgeschäft in allen Bereichen der Buchhaltung
Erstellen von Quartals- und Jahresabschlüssen, Ansprechperson für die Revisionsstelle
Erstellen von IKS Berichten
Fakturierung
Einholen und Bearbeitung von Bonitätsprüfungen
Cash Management
Inkassowesen
Erfassung und Pflege von Stammdaten im ERP System
Allgemeine administrative Aufgaben abteilungsübergreifend
Qualifikation
Sie verfügen über ein Flair für Zahlen
Eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Eidg. Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen
2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Kommunikative, abschlussstarke, verhandlugssichere und überzeugende Fachperson mi sehr guten IT-Kenntnissen sowie guten Deutschkenntnissen (in Wort und Schrift)
Teamfähigkeit und Stressresistenz
Benefits
Eine vielseitige, anspruchsvolle und selbständige Funktion in einem namhaften Unternehmen mit sehr guter Auftragslage und fortschrittlichen Anstellungskonditionen
Abwechslungsreiche Position mit Eigenverantwortung in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit ausgezeichnetem Ruf und hochwertigen Produkten
Professionelles Arbeitsumfeld mit kollegialem Teamspirit und umfassender Unterstützung in der Einschulungsphase
Parkplatz vor Ort, öffentliche Verkehrsanbindung sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmensfeld
Noch ein paar Worte zum Schluss
Bitte stellen Sie uns mit Ihrem Lebenslauf auch Ihre Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab!
Gehalts-Prognose
Über diesen Job
Einleitung
Firma: Two.jobs GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Wädenswil (ZH)