Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d) Wädenswil
Ihre Aufgaben:
Unterstützung Leitung und fachliche Bereuung des Finanzteams Teil-Verantwortung und Mithilfe für reibungsloses Tagesgeschäft in allen Bereichen der Buchhaltung
Erstellen von Quartals- und Jahresabschlüssen, Ansprechperson für die Revisionsstelle
Erstellen von IKS Berichten Fakturierung Einholen und Bearbeitung von Bonitätsprüfungen Cash Management Inkassowesen
Erfassung und Pflege von Stammdaten im ERP System Allgemeine administrative Aufgaben abteilungsübergreifend
Ihr Profil:
Sie verfügen über ein Flair für Zahlen Eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung Eidg. Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Kommunikative, abschlussstarke, verhandlugssichere und überzeugende Fachperson mi sehr guten IT-Kenntnissen sowie guten Duetschkenntnissen (in Wort und Schrift)
Teamfähigkeit und Stressresistenz
Perspektiven
Eine vielseitige, anspruchsvolle und selbständige Funktion in einem namhaften Unternehmen mit sehr guter Auftragslage und fortschrittlichen Anstellungskonditionen
Abwechslungsreiche Position mit Eigenverantwortung in einer wertschätzenden
Unternehmenskultur mit ausgezeichnetem Ruf und hochwertigen Produkten
Professionelles Arbeitsumfeld mit kollegialem Teamspirit und umfassender Unterstützung in der Einschulungsphase Parkplatz vor Ort, öffentliche Verkehrsanbindung sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmensfeld
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
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Key information
Publication date:06 June 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Intermediate)
Place of work:Au ZH
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
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Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Au (ZH)