Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d) Wädenswil

Ihre Aufgaben:

Unterstützung Leitung und fachliche Bereuung des Finanzteams Teil-Verantwortung und Mithilfe für reibungsloses Tagesgeschäft in allen Bereichen der Buchhaltung
Erstellen von Quartals- und Jahresabschlüssen, Ansprechperson für die Revisionsstelle
Erstellen von IKS Berichten Fakturierung Einholen und Bearbeitung von Bonitätsprüfungen Cash Management Inkassowesen
Erfassung und Pflege von Stammdaten im ERP System Allgemeine administrative Aufgaben abteilungsübergreifend

Ihr Profil:

Sie verfügen über ein Flair für Zahlen Eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung Eidg. Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Kommunikative, abschlussstarke, verhandlugssichere und überzeugende Fachperson mi sehr guten IT-Kenntnissen sowie guten Duetschkenntnissen (in Wort und Schrift)
Teamfähigkeit und Stressresistenz

Perspektiven

Eine vielseitige, anspruchsvolle und selbständige Funktion in einem namhaften Unternehmen mit sehr guter Auftragslage und fortschrittlichen Anstellungskonditionen
Abwechslungsreiche Position mit Eigenverantwortung in einer wertschätzenden
Unternehmenskultur mit ausgezeichnetem Ruf und hochwertigen Produkten
Professionelles Arbeitsumfeld mit kollegialem Teamspirit und umfassender Unterstützung in der Einschulungsphase Parkplatz vor Ort, öffentliche Verkehrsanbindung sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmensfeld

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.

Contact

Review this company
Key information

Publication date:06 June 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Intermediate)

Place of work:Au ZH

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Au (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.06.2025

powered by: workpool.jobs