Stv. Leiter:in Finanzen & Administration in Zürich

Du bist eine Zahlenaffine Person mit Führungsqualitäten und einem ausgeprägten Auge fürs Detail? Dann hast du die Chance, eine spannende Position in einem erfolgreichen Unternehmen zu ergreifen. Als rechte Hand der Leitung unterstützt du aktiv im Tagesgeschäft unserer Kundin - und sorgst für stabile, effiziente Prozesse im Finanz- und Administrationsbereich, alsDeine Aufgaben

Fachliche Unterstützung des Finanzteams sowie Mitverantwortung für Buchhaltung, Abschlüsse und Reporting
Ansprechpartner:in für externe Prüfer und Erstellung interner Kontrollberichte (IKS)
Verantwortung für Fakturierung, Bonitätsprüfungen, Inkasso und Cash Management
Mitarbeit bei Budgetierung und finanziellen Planungsprozessen
Pflege der ERP-Stammdaten und Übernahme allgemeiner Administrationsaufgaben

Dein Profil

Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. eidg. Fachausweis)
Erste Führungserfahrung oder die Motivation, Verantwortung zu übernehmen
Abschlusssichere Buchhaltungskenntnisse
Sicherer Umgang mit gängigen IT-Tools und ERP-Systemen
Belastbare, strukturierte und kommunikative Persönlichkeit mit stilsicherem Deutsch

Das erwartet dich

Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
Kollegiales Umfeld mit umfassender Einführung und Unterstützung
Moderne Arbeitsbedingungen, gute Auftragslage und langfristige Perspektiven
Gute Erreichbarkeit, Parkplatz vor Ort und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten

Interessiert? Dann freut sich Christian Hofstetter auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über den „Bewerben“-Button.Du bist eine Zahlenaffine Person mit Führungsqualitäten und einem ausgeprägten Auge fürs Detail? Dann hast du die Chance, eine spannende Position in einem erfolgreichen Unternehmen zu ergreifen. Als rechte Hand der Leitung unterstützt du aktiv im Tagesgeschäft unserer Kundin - und sorgst für stabile, effiziente Prozesse im Finanz- und Administrationsbereich, alsDeine Aufgaben

Fachliche Unterstützung des Finanzteams sowie Mitverantwortung für Buchhaltung, Abschlüsse und Reporting
Ansprechpartner:in für externe Prüfer und Erstellung interner Kontrollberichte (IKS)
Verantwortung für Fakturierung, Bonitätsprüfungen, Inkasso und Cash Management
Mitarbeit bei Budgetierung und finanziellen Planungsprozessen
Pflege der ERP-Stammdaten und Übernahme allgemeiner Administrationsaufgaben

Dein Profil

Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. eidg. Fachausweis)
Erste Führungserfahrung oder die Motivation, Verantwortung zu übernehmen
Abschlusssichere Buchhaltungskenntnisse
Sicherer Umgang mit gängigen IT-Tools und ERP-Systemen
Belastbare, strukturierte und kommunikative Persönlichkeit mit stilsicherem Deutsch

Das erwartet dich

Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
Kollegiales Umfeld mit umfassender Einführung und Unterstützung
Moderne Arbeitsbedingungen, gute Auftragslage und langfristige Perspektiven
Gute Erreichbarkeit, Parkplatz vor Ort und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten

Interessiert? Dann freut sich Christian Hofstetter auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über den „Bewerben“-Button.
Zürich
Fr. 91'000-117'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit

Jetzt

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 04.11.2025

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