Stv. Leiter Projekte/Verkaufssupport 80 - 100% (m/w/d)

Als Stv. Leiter Projekte/Verkaufssupport bist du eine wichtige Schnittstelle in unserem Team. Unser Kunde benötigt deine Unterstützung bei verschiedenen Projekten mit Fokus auf die Systeme und Prozesse der Verkaufsabteilung. Du koordinierst und informierst im Team und Betrieb, agierst als zentrale Ansprechperson und Servicecenter für das gesamte Verkaufsteam. Zu deinen Aufgaben gehören die Unterstützung bei administrativen Anliegen, das Erstellen von Auswertungen und die Verantwortung für den Kundenstamm in verschiedenen Systemen. Du erstellst Korrespondenzen und Präsentationen, verantwortest die jährlichen Konditionsvereinbarungen und organisierst Termine sowie Ferien- und Einsatzpläne. Nicht zuletzt stellst du den Informationsfluss an Vorgesetzte und Schnittstellen sicher.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Weiterbildung

Berufserfahrung im Verkauf Innendienst

Erfahrung in der Mitarbeit in Projekten

Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil

Gute Anwenderkenntnisse in der MS-Office Palette sowie sehr gute SAP-Kenntnisse

Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung

Begeisterung für die fleischverarbeitende Industrie

Kommunikationstalent in der Schnittstellen-Position

Was sind meine Vorteile?

Bei unserem Kunden erwartet dich eine vielseitige Position mit viel Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld. Du wirst Teil eines motivierten Teams und kannst deine Fähigkeiten in einer zentralen Schnittstellenfunktion einbringen. Die Position bietet dir die Möglichkeit, deine Projektmanagement- und Organisationsfähigkeiten weiterzuentwickeln und einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Verkaufsteams zu leisten.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der fleischverarbeitenden Industrie der Schweiz. Mit innovativen Produkten und hohen Qualitätsstandards hat sich das Unternehmen einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet. Eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander zeichnen den Arbeitsalltag aus. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Nachhaltigkeit und verantwortungsvolles Handeln.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: von Vorteil

Arbeitsort
Oensingen

Vakanz-Nummer
VA-96L-YEW

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der fleischverarbeitenden Industrie der Schweiz. Mit innovativen Produkten und hohen Qualitätsstandards hat sich das Unternehmen einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet. Eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander zeichnen den Arbeitsalltag aus. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Nachhaltigkeit und verantwortungsvolles Handeln.

Arbeitsort

Oensingen

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Weiterbildung

Berufserfahrung im Verkauf Innendienst

Erfahrung in der Mitarbeit in Projekten

Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil

Gute Anwenderkenntnisse in der MS-Office Palette sowie sehr gute SAP-Kenntnisse

Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung

Begeisterung für die fleischverarbeitende Industrie

Kommunikationstalent in der Schnittstellen-Position

Vakanz-Nummer

VA-96L-YEW

Anstellung

Festanstellung

Email

s.kothe@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oensingen (SO)

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Publikationsdatum: 06.09.2025

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