Stv. Leitung Front Office in Zürich
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Ein exklusives 5-Sterne-Superior-Hotel in der Zentralschweiz vereint Tradition mit moderner Eleganz. Das Haus mit langer Geschichte bietet seinen Gästen Erholung, Privatsphäre und einen unvergleichlichen Blick in die Weite. Mit einem familiären Team, klaren Werten wie Natürlichkeit, Hingabe und Diskretion sowie einem einzigartigen Konzept ist dieses Hotel ein besonderer Ort.
Stv. Leitung Front Office
Aufgaben & Herausforderungen
Vertretung des Front Office Managers während dessen Abwesenhei
Unterstützung bei der Einsatzplanung und Koordination des Teams
Mitverantwortung für einen reibungslosen Ablauf am Front Office inkl. Conciergerie, Reservierung und Gästebetreuung
Persönliche Ansprechperson für internationale Gäste
Koordination des Beschwerdemanagements
Mitarbeit bei Schulung, Coaching und Weiterentwicklung des Teams
Durchführung von Check-ins und Check-outs
Bearbeitung von Tisch-, Spa- und Zimmerreservationen
Gästekorrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch (Offerten, Bestätigungen, Rechnungen)
Kontrolle der Kellnerabrechnungen sowie Kassenführung
Qualifikationen & Kompetenzen
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich
Erste Führungserfahrung in der gehobenen Hotellerie von Vorteil
Strukturierte Arbeitsweise, organisationsstark
Flexibel und Belastbar
Führungsstark, guter Kommunikator
Hohes Mass an Qualitätsbewusstsein
Empathisch und positive Persönlichkeit
Offen für Neues, umsetzungsstark
Gepflegtes und professionelles Auftreten
Sprachen: Deutsch und Englisch
Chancen & Perspektiven
Sie erwartet ein herzliches, familiäres Umfeld in einem international ausgerichteten Umfeld. Neben abwechslungsreichen Aufgaben und Gestaltungsspielraum profitieren Sie von attraktiven Benefits: Friends & Family Raten, Rabatte auf F&B und Spa. Mitarbeiterübernachtungen, Verpflegungsmöglichkeiten und kostenlose Parkplätze. Zudem werden regelmässige Team-Events und interne Weiterbildungen angeboten.
Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Caroline Kohler unter +41 44 552 71 14 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 22129
PermServ AG
Schulhausstrasse 12
8002 Zürich
+41 44 552 71 00
Firma: PermServ AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)